silberkorn
User
Aber das geht doch auch per WIFI?Ja aber nach dem Sender flashen kann ich den RX nicht mehr binden. Ich vermute der hat eine 3.x.x drauf daher wollte ich den auf 4.x.x haben.
Aber das geht doch auch per WIFI?Ja aber nach dem Sender flashen kann ich den RX nicht mehr binden. Ich vermute der hat eine 3.x.x drauf daher wollte ich den auf 4.x.x haben.
Ich finde, der neue

Habe eine Frage an die Experten:
Viele PWM Empfänger haben ja 2 Serielle Schnittstellen. Ist die Zahl von der Hardware limitiert oder "nur" Softwaretechnisch?
Es wäre schon der Hammer, wenn man neben Hott und CRSF Sensoren auch noch S.Bus Servos gleichzeitig ansteuern könnte.
Gruss
Die Schwelle sind eher > 250mW. 100mW geht locker, wenn passiv gekühlt. Die TX16s hat 250mW max. Leistung und hat keinen aktiven Kühler. Ob ein aktiver Kühler im internen oder externen Modul existiert kann man mit dem LUA Skript sehen. Wenn es im TX Power Menü keinen Punkt "Fan Tresh" gibt, hat das Modul auch keinen aktiven Kühler.
Stell dynamische TX Power ein, dann bist seltenst über 10mW !Ohne den Lüfterbetrieb wird das Gehäuse bei 100mW Dauer deutlich warm. Gerade wenn es im Sommer gewöhnlich auch mal 30 Grad sind.
Stell dynamische TX Power ein, dann bist seltenst über 10mW !
Ähh, also die untere Linie=10 mW, also fast nie über 10mW!nein, Dyn. Power eingestellt, immer über 10mW aber meist weit unter 100mW
Du bist fast immer auf 10mw was das Minimum ist

Zählt glücklicherweise nicht.Meine persöhnliche Meinung, ...
Die Gründe sind bekannt. ELRS Sendemodule die mehr als 250mW können haben in der Regel einen Lüfter. Man kann im ELRS LUA konfigurieren wann dieser anläuft, was in der Regel 250mW ist. Für uns komplett irrelevant weil wir eh nur max. 100mW dürfen, und daher auch keinen Lüfter benötigen.RM wird seinen Grund haben warum dort ein Lüfter drin ist. Im Auslieferzustand war dieser auch bei LBT aktiv.