Extra 300 aus Depron

Hi Leute
Ich möchte mir ne outdoor extra 300 aus 6mm Depon bauen.
sie sollte noch mit einem Lipo 3s 2200 mAh betrieben werden können und
um die 1,25 m Spannweite haben. Ganz wichtig: kein kreuzrumpf, sondern möglichts realistisch aussehend.

hat jemand von euch sowas schonmal gemacht und kann mir tipps geben,
oder weiß soger wo es für sowas baupläne gibt?

danke im vorraus
euer MADDIN
 
Martin N. schrieb:
hat jemand von euch sowas schonmal gemacht und kann mir tipps geben
Hallo Martin,
ich habe es schon ein mal probiert,aber ich hänge immer an dem runden Rumpf fest,der will nie rund werden :).... es geht,aber es ist schwer....



Grüße,
Kim Niklas
 
hi, such mal hier im forum nach beiträgen von jk-modellbau oder schau auf der seite jk-modellflug.de.tl vorbei, ich glaub der hat genau das richtige für dich.
Grüße Heiner
 
ich habe es schon ein mal probiert,aber ich hänge immer an dem runden Rumpf fest,der will nie rund werden :).... es geht,aber es ist schwer....

Ich hab gedacht ich mach unten nen stinknormalen kastenrumpf, setz dann noch spanten auf und ziehe EPP drüber.
 
komisch, auf den videos sieht das doch so einfach aus. bau dir doch den selifun nach plan. soll super fliegen das gerät
 
Oben Unten