Extra 300 bitte um eure Meinung

Hallo, ich glaub mal nicht ganz so alt.

Die mir bekannten Extras - wenn sie nicht zu schwer sind - fliegen eigentlich alle gut - Da passt einfach die Geometrie irgendwie.
Flugeigenschaften: Auf jeden Fall einfacher als ein Warbird.
Mit Dymond Stellern hatte ich schon Probleme - Der würde bei mir raus fliegen.

Die Radschuhe fehlen, bei einer Rasenpiste würde ich die aber auch nicht dran machen.

Bei der Größe wären sicher auch 5S möglich wenn man ne kleinere Luftschraube drauf macht und der Motor das verträgt - Müsste man halt ausmessen. Wenn Du schon 4 S hast - ausprobieren.

Der Flieger ist sicher kein Schnäppchen, aber auch nicht hoffnungslos überteuert - Feilschen könnte sich lohnen.

Wenn Dir das Modell gefällt, dir nicht zu klein ist und nicht runter Gerockt - Warum dann nicht zuschlagen?

!!! Die gemachten Äusserungen sind meine persönliche Meinung - Ihr dürft gerne anderer Meinung sein.
 
GTX 4356

GTX 4356

Hallo,

kann zum Kunstflug nichts sagen, hab' aber noch ein Datenblatt zu GTX-Motoren, so auch dem hier (GTX-4356). 4s ist mit 16x8", 5s mit 14x8" und 6s mit 13x7" angegeben. Leistung 1000W, max-Strom 55A, restliche Daten hast Du ja. Habe selbst etliche GTX-Motoren, bin damit sehr zufrieden. Zum Modell, dessen Bilder mMn ordentlich aussehen, schließe ich mich wkrugs Meinung an. Würde den Besitzer darauf ansprechen, er soll Dir bitte alle evtl Schäden /Reparaturen nennen. Wenn er ehrlich ist, bist du schlauer. Wünsch Dir Erfolg/Glück!
 
Vielen Dank für eure Meinungen zum dem Flieger. Habt mir schon weiter geholfen. nächste Woche schau ich mir den Flieger an und der Verkäufer fliegt sie auch vor . Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten