Extra 300E von Extreme Flight

mbcb22

User
Hallo,
vorab gleich eine Anmerkung. Ich habe über die Suche hunderte von Einträgen über o. g. Flugzeug gefunden. Ich kann diese leider nicht alle durchlesen, um meine wie ich denke einfache Frage zu beantworten:
Hat jemand Erfahrungen mit dem angebotenen Superset sprich Evo-Motor und Airboss-Steller von lipoly-rc? Ich verlange keine Höchstleistungen, da ich den Flieger nur so nebenbei und zwischendurch zum Spaß nutzen möchte.

Weiterhin wäre für mich eine Alternative die Katana S 50 E von Sebart mit diesem Antrieb im Set: Axi 4120/20 Backmount JetiAdvance 70 Opto ProgCard APC 16x8 ebenfall von lipoly-rc.

Ich denke, beide an sich Modelle nehmen sich nicht viel. Meine Frage bezieht sich auf die beiden Antriebe. Sind diese Antriebe für die Flugzeuge empfehlenswert?

viele Grüße
Albert
 
Oben Unten