Extra 330 LT 108“ 3DHS/Extremeflight

Servus,

Zum Verkauf steht hier meine Top gepflegte Extra 330LT 108“(2,75m) von 3DHS/Extremeflight. Die Extra steht sehr sehr gut da und hat nur minimalste Gebrauchsspuren. Es wurden einige Optimierungen verbaut wie bsp. Multiplex steckverbindungen für Höhenruder und Flächen, die Radschuhe wurden von innen an der Halterung noch mit Gfk matten verstärkt etc. Die Extra ist komplett ausgerüstet mit einem von Hacker empfohlenen Antriebsset, bestehend aus dem Hacker A 150-8, Jeti Master Spin 170, Mejzlik 28x12Th und der Passende Carbon Spinner. Ich fliege selbst 3D und der Antrieb hat mich noch nicht enttäuscht und hat wirklich brachiale Power an 12s. Rundum sind nur gute Hitec Hv Servos verbaut, bis auf Seite, da werkelt ein Savöx Sb 2290 Hv. Alle Servos sind Highvolt fähig. Als Stromversorgung ist eine Powerbox Evolution verbaut. Da ich die Extra für den Einsatz im 3D ausgerüstet habe, sind auch auf allen Servos lange Ruderhebel angebracht (Gabriel Hebel an den Flächenservos und Aluhebel an den Leitwerken). Flächentaschen und Leitwerkstaschen gehören ebenfalls dazu. Die Sfg‘s sind natürlich auch dabei.
Alles in allem eine wirklich Tolle Maschine, in einem super Zustand mit sehr Hochwertigen Komponenten . Gerne kann die Extra Besichtigt werden, ein Flugvideo vom Erstflug, habe ich auch noch. Verkauft wird die Extra mit allen aufgezählten Komponenten, Flugfertig bis auf Akkus und Empfänger. So wie die Extra dasteht hat Sie 3800€ gekostet, hier gibt es Sie zu einem Bruchteil des Preises in einem wirklich guten Zustand und fertig, gewissenhaft Aufgebaut.Verhandlungen jeglicher Art, nur bei Ernsthafter Interesse vor Ort.


Komponenten :

Motor: Hacker A 150-8
Regler: Jeti Master Spin 170
Prop: Mejzlik 27x12TH mit passendem Kohle Spinner
Servos: - 4x Hitec HS 7954 SH auf den Querrudern
- 2x Hitec HS 7950 SH auf den Höhenrudern
- 1x Savöx SB 2290 SG auf dem Seitenruder
Stromversorgung: Powerbox Evolution


Flugvideo:
Baubericht: https://www.flyinggiants.com/forums/showthread.php?t=88751


Aufgrund der Größe, kommt natürlich nur eine Abholung in Frage.


Und aufgrund der neuen Bestimmungen...
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rückerstattung
 
Preis
1700€ Verhandlungsbasis
Zustand
Sehr gut
Versandart/-kosten
Kein Versand
Übergabeort
73734 Esslingen

Anhänge

Oben Unten