Extra 330L 1,65 m von Pichler

ET76

User
Hi Forum,

hab seit kurzem eine Parkzone Extra 300 die ich mittlerweile heiss und innig liebe - jetzt wo sie sauber eingestellt ist und ich schön Kunstflug damit üben kann.
Was mich nervt ist das Gezappel selbst bei leichtestem Wind. Gut - fordert das Aussteuern von Störungen, aber etwas weniger Windanfälligkeit wäre schön.

Werd mir für nächste Saison was größeres kaufen - das steht fest.

Hat jemand von euch die 330er Extra von Pichler?

http://www.pichler.de/shop/catalog/produ…roducts_id=1019

Nachtrag: schein eine Black Horse zu sein:

http://hobbyfly.de/rc-flugzeuge-1/r...black-horse-extra-330-l-arf-1650-mm-3817.html
Gruß

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

ET76

User
Nachtrag:

Wie schätzt ihr das ein: Fluggewicht ca. 4 kg - bekomm ich das mit 6S noch einigermassen motorisiert?


Gruß

Tobias
 
Oben Unten