Extra 330L von CmPro

Huhu wie das Topic schon sagt bin ich im besitz einer Extra 330L von CmPro. Bevor jetzt jemand was sagt. Der Bausatz ist gut verarbeitet und sieht sauber aus mehr kann ich dazu noch nicht sagen weil ich mit dem Bau erst begonnen habe. Auch genauere Angaben zum Gewicht der Einzelteile kann ich noch nicht machen weil ich keine kleine Waage habe. Aber ich werde zusehen das ich diese hier noch posten werde. Meine Frage ist besitzt jemand auch dieses Modell mit 1,4m Spannweite und kann mir etwas helfen in Sachen Motorgröße, Propeller und Schwerpunkt. Weil ich würde gern einen 3 Blatt-Prop. verwenden. Das einzige wo wirklich interessant ist was ich gefunden habe :

http://www.rcline.de/modules.php?name=News&file=article&sid=187

Aber so ein paar andere Berichte von euch evtl. wären mir auch lieb weil Meinungen sind ja oft verschieden und so könnte ich mir mal ein Bild machen auf was ich alles achten sollte.

Bilder werd ich so schnell wie möglich posten aber der Bau geht weiter.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten