Extreme Flight Extra 125" V3/V4 Baubericht

Ja, leise ist mein ZDZ auch nicht ... an Feiertagen verhalte ich mir meist das Fliegen damit, und die restliche Zeit schadet das von dir erwähnte Fingerspitzengefühl auch nicht :D
 

lano

User
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Mejzlik 31x12 Evo LF drauf... Lärmtechnisch bin ich, mit ordentlich Gas, bei wirklich laut :D

Leider hab ich keine Lärmmessung, wäre mal interessant.
Dachte auch bereits über 3-Blatt etc. nach... hm...
 

lano

User
das hört sich nach noch mehr Drehzahl an, als bei mir 😅
3 Blatt kommt bei mir nicht in Frage, dann passt der Flieger nicht mehr ins Auto.
Ich melde mich mit Messwerten, sobald ich welche habe
 
Das mit dem Auto ist bei mir egal... die Laser passt grundsätzlich nicht rein und bleibt daher dauerhaft im Hangar am Platz 😆
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten