Extremeflight Extra 300 60" *neu*

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Man - man - schick die beiden und "wie hören", wenn die erst ab Ende-Oktober 2011 lieferbar sein wird!:D

Sieht für mich in der blauen Farbgebung besonders reizvoll aus und 5s fliege ich wie Sand am Meer.:cool:

Das Finish macht insgesamt einen peppigeren Eindruck als die noch bei der 70": http://www.elektromodellflug.de/ef_ea300-70.html

... oder gleich die Edge 540-60" (1,52m) - Rot/Weiss/Blau :rolleyes:
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Leute .... und immer wieder FR 1.5

Leute .... und immer wieder FR 1.5

Leute, das macht so keinen Spaß !


1) die Fa. Hacker ist Werbekunde und darf jederzeit neue Modelle etc. vorstellen

2) Wenn Tim für seinen Sponsor hier pusht dann kommt das etwas Merkwürdig
rüber wenn er dieses Modell nicht aufbaut.
d.h. wenn Tim zumindest eine Testversion aufbauen würde wäre das OK !

So wie neulich der Bericht von Markus Richter über die Me 309.

Ganz klar FR 1.5 + 1.6


......und nun soll ich schließen oder offen lassen ? :rolleyes: ;)


Gruß
Andreas
 

pramuk

User
Hallo Norbert,

ein kleiner Bau- und Flugbericht von Dir, wäre echt ein feiner Zug! ;)

Welche Komponenten willst du verbauen?

Gruß Bernd
 
Oben Unten