Hallo zusammen,
baue zur Zeit einen Matador von Peter Erang (nach Plan), vorgesehen ist ein EZFW von Giezendanner (EL5).
Hat jemand schon mal ein mechanisches EZFW verbaut und wenn ja wie habt ihr das realisiert? (Einau des Servos über Kopf ?, Knickverbinder zwecks Flächenstabilität?)
Info: Das Modell hat eine einteilige Fläche, ich weiß daher nicht genau wie ich das mechanische Fahrwerk anlenken soll, zumal die Fläche unten noch ausgeschliffen wird für das Resorohr.
Grund der Frage: Kosten EL5 mit Schaltverstärker: 210,- Euro
Kosten mech. EZFW: ca. 80,- Euro
Danke im voraus!
Gruß
PMK
baue zur Zeit einen Matador von Peter Erang (nach Plan), vorgesehen ist ein EZFW von Giezendanner (EL5).
Hat jemand schon mal ein mechanisches EZFW verbaut und wenn ja wie habt ihr das realisiert? (Einau des Servos über Kopf ?, Knickverbinder zwecks Flächenstabilität?)
Info: Das Modell hat eine einteilige Fläche, ich weiß daher nicht genau wie ich das mechanische Fahrwerk anlenken soll, zumal die Fläche unten noch ausgeschliffen wird für das Resorohr.
Grund der Frage: Kosten EL5 mit Schaltverstärker: 210,- Euro
Kosten mech. EZFW: ca. 80,- Euro
Danke im voraus!
Gruß
PMK