Ezfw Meinung

Hallo Martin,

Frage doch mal bei Jetpower.at nach. Michael kann Dich gut beraten und hat auch einige Fahrwerke am Lager.
Mehr Geld und Gewicht benötigst Du sicher mit Einziehfahrwerken, aber es lohnt sich immer, sofern Du keinen Acker zum Landen hast.

viel Spass

Peter
 
Hallo Kollegen!

Ich muß mich jetzt entscheiden ob ich bei meiner F15 ein Ezfw oder ein starres FW verwende. Ich habe noch nie vorher ein EZFW verwendet, und bin daher etwas unsicher.
Wie lagert ihr eure Ezfws?
Gibt es die möglichkeit einer gedämpften Lagerung (Ich denke da an den Black Shark!)

Ich suche nach einer möglichst robusten Lösung die auch härtere Landungen verkraftet.
Momentan tendiere ich zu einem starren Fw (günstiger und einfacher handzuhaben)

Bin auf eure Empfehlungen gespannt!

LG Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten