Für alle die ihre Sucht verdrängen wollen

olli1

User
1068194435.gif


1068194468.gif


Ich verdränge auch gerne :D :D !

Gruss

olli
 

Hequax

User
Hallo .. :p
man kann ja die Warn-Aufdrucke auf den Zigarettenschachteln, besonders als Nikotinsüchtiger, sehr ätzend finden.
Ich hatte mein diesbezügliches Schlüsselerlebnis vor etlichen Jahren in einer Lungenheilstätte, in der meine Lungentuberkulose auskuriert wurde.

Jedenfalls wurde da mein Glauben an die Intelligenz (meinetwegen auch Willensstärke) des Menschen nachhaltig beschädigt, als ich miterlebt habe, dass Leute, denen die halbe Lunge rausoperiert wurde wegen Krebs, ca. 3 Tage nach der OP nachts auf allen Vieren in die Toilette gekrochen sind um sich ne Lulle reinzuziehen.

Es war schon toll, mitzukriegen, dass sich da nachts die Lungenkrebser + Beinamputierten gierig den Qualm reinsogen !

Ich hab seitdem jedenfalls keine einzige Zigarette mehr geraucht.

Aber Jedem das Seine :(

... so long
AL :D
 

Gast_102

User gesperrt
Nun ...
Ich habe mich auch bis zum 6.1.2000 an die Kippe gehangen 70 am Tag, fragt nicht wie ? ich habe seit dem auch keine mehr angerührt.

Aber ! die Warnhinweise finde ich albern ...

Wissen tut es doch eh jeder, und in der Schule bekommt man Raucherbeine gezeigt und so weiter. Das ist unnütz, es ist eine reine Kopfsache.
Und ich glaube sogar eine Erziehungssache.

Aber da mal von abgesehen, ein Teil der oben abgebildeten Sprüche sind einfach Göttlich :D :D
 
Erziehungssache?

Peet, hattest Du ne schwere Kindheit gehabt? :D :D :D

Aber ein paar witzige Bemerkungen. Aber sicher kriegt Olli Ärger mit dem Mod, wegen der Jugendfreiheit. :eek:

Beste Grüße
Jörg Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten