Hallo Clemens,
Flyfly hatte bei einigen Modellen stets zwei EPO/Styro Varianten im Angebot. Die leichtere Styro Variante wurde bevorzugt von Jepe eingesetzt wg. beglasen. Aber es ist egal -bei dem Preis gerne zugreifen! Meine war nun schon oft in der Luft und ich bin immer wieder begeistert. Das Gewicht (auch mit Fahrwerk) spielt keine wesentliche Rolle -das Ding fliegt einfach nur gut!
Gruß
Jürgen
Ps. wg. Jepe Modifikationen. Einlassvergrößerung nicht notwendig wenn Fahrwerkschacht offen ist (mein Tuning-Einlass ist eher kleiner). Tragflügelanstellung verändern nicht notwendig -geht Original sehr gut. Tragfläche aussen etwas verkleinern geht i.O
Flyfly hatte bei einigen Modellen stets zwei EPO/Styro Varianten im Angebot. Die leichtere Styro Variante wurde bevorzugt von Jepe eingesetzt wg. beglasen. Aber es ist egal -bei dem Preis gerne zugreifen! Meine war nun schon oft in der Luft und ich bin immer wieder begeistert. Das Gewicht (auch mit Fahrwerk) spielt keine wesentliche Rolle -das Ding fliegt einfach nur gut!
Gruß
Jürgen
Ps. wg. Jepe Modifikationen. Einlassvergrößerung nicht notwendig wenn Fahrwerkschacht offen ist (mein Tuning-Einlass ist eher kleiner). Tragflügelanstellung verändern nicht notwendig -geht Original sehr gut. Tragfläche aussen etwas verkleinern geht i.O