F-104

Hallo F-104-Fans,

„neulich musste ich einen schwerwiegenden Eingriff bzgl. der Sitzposition des Piloten vornehmen. Dabei beklagte sich der Pilot, er habe im Überschallflug ständig Schweißfüße, die dann zum Beschlagen der Innenseite des Cockpits führten. Nach dem Positionswechsel ziehen die Schweißfahnen nun im Fluge hinter ihm her, was die oftmals am Himmel zu erkennenden Kondensstreifen erklären.
Ein großer Kenner und Förderers unseres Hobbys empfahl mir, den Piloten vor dem Start mit Alkohol abzufüllen, dann brauche sich der Betrachter des Kondensstreifens wenigstens nicht die Nase zuhalten. Leider hat er mir nicht gesagt, ob der Pilot Kölsch oder Altbier trinken solle, ich werde beides ausprobieren, solange die Kiste überlebt!“

Kölle und Oche Allaf, und Düsseldorf Helau, etc..
Gruß und tschö wa, Hans.
 

Anhänge

  • PICT4368.JPG
    PICT4368.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 112
  • PICT4370.JPG
    PICT4370.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 160
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten