F-14

freudi

User
Hy Sascha,
Habe gerade erst gesehen, dass Du's hinter Dich gebracht hast...
Suuuper, ich freue mich für Dich.
Ich habe den Brocken ja im Dezember schon einmal begutachten dürfen,
Einfach gewaltig:)
Wie schon mehrfach erwähnt, freue auch ich mich die Maschine in Nordhausen bewundern zu dürfen.

Wir sind alle gespannt.

Gruß
Dirk
 
Tolles Projekt und Glückwunsch zum Jungfernflug auch von mir. Ich weiß wieviel Zeit, Arbeit und Hirnschmalz in deinem Jet stecken, bin ja selber auch fast wieder ein Jahr dabei. Auf den Sound der beiden Stumäxe bin ich ja mal gespannt.
 

shamu

User
Hi Sascha,

ich schließe mich hier ganz gemütlich den Vorednern an :-)
Viel Spass mit dem Vogel und allzeit guten Flug damit!

Ich seh Dich dann in Nordhausen (dort wo die ganze Blase steht)
Denke während Du die Maschine aufbaust ist der Runnway leer :D
 
So, 1,5 Monate nach der Feuerbestattung kann ich auch schon fast damit umgehen...:cry:

Deshalb werde ich hiermit noch offiziell den Bauthread beenden. Bei Flug Nr. 3 in Nordhausen ist mir das wirklich problemlos fliegende Modell durch einen Fehler meinerseits abgestürzt. Da blieb nicht viel übrig. Eigentlich nur Stumäxchen und die Fahrwerksmechaniken. War gar nicht schön... Um so schöner war der trotzdem von den Anwesenden für mich bestimmte Preis für das (ehemals) schönste Modell. Danke nochmal! Auch für die vielen tröstenden Worte.

Bei einer großen schwedischen Möbelhauskette sagt man: Platz für was Neues. Und das bin ich dann gleich mal angegangen...

Gruss
Sascha
 
Oben Unten