F-15 Erstflug..

airtech-factory

User gesperrt
Moin Jungs,

heute war es soweit, nach der ärgerlichen Regenzeit durfte meine F-15 zum ersten Mal Höhenluft schnuppern. Und was soll ich sagen, es war einer der problemlosesten Erstflüge die ich je hatte.
Die Maschine geht einfach traumhaft, ein super Flugbild und die Steuerung mit den Tailerons ist super weich - ich war so überwältigt das gleich noch 2 weitere Flüge gemacht werden mussten...

Das musste ich mal loswerden.. :D

1094067086.jpg


1094067323.jpg


1094067345.jpg


Ja- die Fahrwerkstüren werden im Winter noch lackiert wenn die 70/16 eingebaut wird :D

Jörg

[ 01. September 2004, 21:36: Beitrag editiert von: Jörg Schlüter ]
 
Hallo Jörg,

Herzlichen Glückwunsch zum Erstflug und Kompliment, das Modell ist dir wirklich super gelungen!

Also lass sie leben, damit ich sie auch irgendwann mal life erleben kann.

Grüße

Jens
 

Baste

User
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Erstflug

Das Finish ist einfach geil....

Fast so schön wie meine Mirage 2000 c war ;) :p :D

Ich wünsch dir mehr Glück mit der F-15 als ich mit meiner 2000er hatte.

(Absturzursache ist jetzt wohl endlich geklärt)

MFG Sebastian
 
Hallo Jörg !

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Erstflug :)
Die Maschine is dir echt super gelungen :) :)
Wirklich schön ;)

Gruß Lukas
 

airtech-factory

User gesperrt
@all

danke für die Glückwünsche - wollen wir mal hoffen das sie ein langes Fliegerleben bekommt...

@Sebastian

aber bei mir ist ein Tiger auf dem Seitenleitwerk und kein Bär :D :cool: :D

@Heinz

natürlich, bist jederzeit herzlich eingeladen.
 
Hey Jörgi, alter Fuchs, wer wollte denn bescheid geben wenn er sie das erste mal fliegt?? :confused:

OK , ich verzeihe dir. :D :D
Waren gestern noch bei Euch auf dem Platz , warst gerade weg, schade.

Viel Spaß und many happy landings.

Bis bald mal

Gruß Stefan
 

airtech-factory

User gesperrt
Arghh - Stefan - schande über mein Haupt!!!

Sorry, aber die Aktion gestern war sowieso sehr kurzentschlossen, musste auch um 18 Uhr wieder weg.

Heute abend geht es weiter - wenn Du Zeit hast...

Die nächsten 10 Liter müssen verbrannt werden.... :D

Jörg
 

airtech-factory

User gesperrt
Sebastian,

das war doch nicht bös gemeint, sorry wenn das so rüberkam.

Aber eine leichte Ähnlichkeit zu nem Bär hat das schon, musste doch zugeben, oder?!

Gruß
Jörg
 
Hallihallo.
Die Bemalung schaut ja hammerstark aus. Ist die per Hand geairbrushed? Gibts für den Tiger vorlagen? Oder sind das gar abziehbilder oder aufkleber?
Ich spiele mit dem gedanken einer F-16, und die Bemalung (sie stammt ja im original von der Fighting Falcon der Belgier) würde mich da schon sehr reizen....
;)
MfG
Hank
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,

danke für die Blumen.

Der Tiger auf dem Seitenleitwerk ist ein Abziehbild von dieser Seite F-16 Squadron

Ansonsten ist der Flieger 2k Sschwarz lackiert, dann mit Airbrush die gelben Flecken drauf und anschließend mit Klarlack versiegelt.

Auf den Photo´s sieht man leider nicht wie die Ränder schwarz / gelb vernebelt sind, sieht deshalb aus wie scharf abgeklebt.

Gruß
Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten