In anderen Threads und anderen Zusammenhängen habe ich diese F-16 schon mal kurz angesprochen. Nun wurde ich gebeten doch noch einige nähere Infos zu geben. Es soll kein langer Fred werden -aber einige Infos sind doch sehr wichtig um den Jet mit viel Spaß richtig zu betreiben. Die Nachfrage nach F-16 ist ungebrochen und das mit Recht. Nachdem ich meine Airpac F-16 bei einer Aussenlandung beschädigt hatte und verkauft habe -da gab es keine mehr. Die Lubach F-16 ist nicht billig und auch schwer zu bekommen. Seit letzten Sommer habe ich öfter meine Phase 3 F-16 mitgenommen. Die ist sauschnell -aber klein. Dann kam unser Vereins-Obertestpilot eines Tages mit der Langxing auf den Platz. Die Langxiang F-16 ist nicht neu -aber neu ist sie im Netherland Design. Obwohl sie zu den besten Schaumjets gehört, die wir jemals am Knüppel hatten -führte dieser Jet ein stets Schattendasein. Kann man leicht erklären! Diese (ursprünglich) graue Maus soll sage und schreibe mit 9 Servos, EZFW und Vector betrieben werden. Mit 5 S Lipo 2200mh und einer "unter" 1300 g Schub Chinaplastiktüte soll der Jet machen was die Werbung verspricht -aber nicht kann. Wie soll man denn "high apha" fliegen wenn die ganze Fuhre schon satt über 2600 g Abfluggewicht aufzuweisen hat. So geht es nicht -aber ich werde schreiben wie es geht.
Gruß
Jürgen
Ps.das ganze Gerödel auf dem Tisch gehört nicht in diesen Jet eingebaut (Produktion für die Tonne)
Gruß
Jürgen
Ps.das ganze Gerödel auf dem Tisch gehört nicht in diesen Jet eingebaut (Produktion für die Tonne)