F-16C im Maßstab 1:6 von Jetlegend - NEU

Su29

User
Verkaufe
meine nur teilweise fertiggestellte F-16 Fighting Falcon im Maßstab 1:6 von Jetlegend (Final-Modellbau) im Netherland-Design. Es handelt sich um die ARF-Version, also inkl. eingebautem Scale-Fahrwerk (Fahrwerk und Fahrwerksklappen mit Pneumatikzylindern, Radbremsen), Scale-Cockpit, eingebauter Scale-Beleuchtung (Rumpf, Flächen, Fahrwerk, Nachbrennerring) mit Kontroller.
Bereits verbaut und angelenkt habe ich 6 x SAVÖX-Servos SA-1283 SG (2x Höhe, 1xSeite, 2x Querruder, 1x Lenkung Frontfahrwerk) inkl. Alu-Hochlast Servoarme. Die Verkabelung mit Powerbox-Servokabel im Rumpf ist fertiggestellt. Ebenfalls verbaut sind bereits 2 Richter Beuteltanks inkl. Anschlüsse. Ein Rückbau auf die originalen Jetlegend-Tanks (mit dabei) ist jederzeit möglich. CNC-gefräste Halter für 3 Drucklufttanks sind bereits eingebaut, das Druckluftpanel in CFK-Optik habe ich auch schon fertiggestellt (s. Fotos). Das original Jetlegend Schubrohr (80mm) sowie ein speziell für die F-16 angefertigtes Schubrohr von Turbo Diddi (100mm) gehören ebenfalls zum Lieferumfang..
Der Verkauf erfolgt mit sämtlichen Kleinteilen und reichlich Zubehör (siehe Fotos). Als zusätzliches Zubehör beinhaltet der Verkaufspreis: 3 x JetTronics Pneumatikventile ( 1x Bremsventil, 2x Mehrwehventile), Fuelwatch AirUnit inkl. Durchflußmesser D1 (Jeti EX Tlemetrie) von MoLoTEC, 3x Drucklufttank, Druckluftpanel inkl. Manometer und Reduzierventil, Druckluftschläuche. Die Druckluftanschlüsse für die Fahrwerksklappen und die Fahrwerke incl. Bremsen sind bereits fertig installiert (inkl. Druckluftverteiler).

Aufgrund von chronischem Zeitmangel 😬 werde ich das Projekt nicht fertigstellen können, weshalb ich mich nunmehr schweren Herzens von der F-16 trenne. Der Neupreis aller Komponenten lag/liegt bei ca. EUR 6.000,- (Rechnungen vorhanden). Aufgrund der Größe des Modells kann der Verkauf nur gegen Abholung in 71229 Leonberg erfolgen.

Technische Daten:
Maßstab: 1/6
Spannweite: 1610mm
Länge: 2470mm
Turbine: 14-18kg

Verkauspreis: EUR 2.999,-

IMG_1518.JPG

IMG_1532.JPG

IMG_1528.JPG

IMG_1539.JPG
IMG_1542.JPG

IMG_1543.JPG