F-22 Raptor im Eigenbau

Hallo alle zusammen,
Ich habe mich seit neuestem in die Jetfliegerei verguckt. Jetzt überlege ich, den ersten Jet zu bauen.
Dabei dachte ich an eine F22 Raptor, da mir diese durch ihr kantiges Aussehen und die Flugeigenschaften des großen Vorbilds einfach super zusagt.
Meine Überlegungen für das Modell sahen bisher mal wie folgt aus:
Rumpflänge: ca. 1,70m-1,90m
Spannweite: ca. 1,30m-1,40m?
Gewicht: ? Sollte noch mit 2 Impellern mit max 120er Größe gut zu motorisieren sein
Rumpf: Spanntenbauweise mit Balsabeplankung (evtl. Beglasung wenn es das Gewicht zulässt)
Flächen: Styro- Abachi bzw. Styro Balsa Bauweise mit evtl. Beglasung
Der Plan bisher ist ein Ezfw zu verbauen, sowie das Modell möglichst Scale am Original zu halten.

Da das mein erster Jet, sowie der erste Impeller Bau ist, würde ich mich freuen, wenn mir hier die Profis die es sicher zu genüge gibt, ein wenig unter die Arme greifen würden:D

Leider habe ich bisher noch keinen Passenden Plan in der gewünschten Größe und Bauart gefunden. Hat hier jemand etwas in die Richtung? Links o.ä.?
Ich könnte mir auch vorstellen aus einer geeigneten 3Seiten-Ansicht das Modell auf zu bauen. Jedoch habe ich in der Richtung noch keine Erfahrung. Weis jemand wie man so etwas macht? Eine gute 3 Seiten Ansicht habe ich hier bereits gefunden:
http://www.the-blueprints.com/bluep...5834/view/lockheed_martin_boeing_f-22_raptor/
https://www.the-blueprints.com/de/b...kheed/27142/view/lockheed_martin_f-22_raptor/
http://i.imgur.com/l2ryrpV.jpg

Ich habe bisher mir folgende Fragen gestellt:
-Welches Profil dürfte geeignet sein?
-Wie bekomme ich aus einer 3 Seiten Ansicht alle Informationen um den Rumpf (Spannten) zu bauen
-Passen die Dimensionen (Spannweite, Länge, Gewicht)?
Was würdet ihr ändern anpassen?

Ich danke euch schon mal im voraus und freue mich auf einen regen Austausch zu den Thema :cool:
Marcel

P.S. Ein Bild des angestrebten Ziels ;)
Raptor.jpgn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten