F-4 Phantom - Bayrische Phantomstaffel

schöne Bescherung

schöne Bescherung

Frohe Weihnachten
@ flyman, das ist doch dann das schöne am Modellbau ;-)

20151224_103725000_iOS.jpg
 

Skid

User
Krumpp Phantom Tragfläche

Krumpp Phantom Tragfläche

Hallo zusammen,
ich dachte ich wende mich mal an die Phantomstaffel auf anraten meines Vereinskollegen Roland Raith.
Ich habe eine Krumpp Phantom und benötige die Tragflächen.
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Da Krumpp Georg stellt nichts mehr her und hat auch keine Formen mehr für die Fläche.
Vielen dank schon mal.
0160 5863324

Christian
 
F 4

F 4

Hallo Christian,
schau doch mal in die Börse da wird gerade eine angeboten,vieleicht kann er dir weiterhelfen!!! Ich glaube das ist die gleiche wie deine,viel Glück!!

Gruß Hans Vief
ehemals Phantomstaffel Bayern
 

Jetlage

User
Phantomstaffel Bayern

Phantomstaffel Bayern

Hier nochmal ein Bild der Staffel vom Flugtag in Linz 2003. War eine super Zeit.


Gruß Karl-Heinz Iwan
ehemals Phantomstaffelpilot Bayern
 

Anhänge

  • Enns 002.jpg
    Enns 002.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 110
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten