F 5 D ( Pylon ) Termin in Uelsen f. 2003

feuer

User gesperrt
Hallo ,
der Termin für den ersten Lauf DM in der Klasse
F5D ( Pylon ) steht fest .
Alles weitere , wie die Ausschreibung und Wegbeschreibung findet Ihr in Kürze auf Siggis Seiten .

www.aerodesign.de

Es würde uns freuen Euch am 16-18 Mai 2003 in Uelsen zum Pylonfliegen begrüßen zu dürfen .

Gruß Ralf
( alias Prinzesin )
 

feuer

User gesperrt
Hallo ,
Schmidie soll nicht schneller laufen nur schnell was basteln damit er nächstes Jahr nicht ohne Flieger nach Uelsen kommt. :)

Gruß Ralf
 

feuer

User gesperrt
Na Siggi nichts verraten !

die sollen selbst nach uelsen kommen und staunen .

übrigens Leute ,
die Jungs die schon mal hier waren möchten das Event um nichts auf der Welt verpassen , oder !? :) :) :)

Gruß Ralf
 

feuer

User gesperrt
Hi,
obwohl das Pushen und Zellen drücken ja Gang und Gäbe geworden ist glaub ich nicht das der Siggi es schaft die Zellen soweit zu pressen das sie in den VIP passen :) ( obwohl der VIP-Rumpf ist ja riesig :) )

Was anderes Siggi : HP könnt ja mal dies bezuglich aktualisiert werden ).

Mal schnell das Datum ändern und die speed 400 klasse entfernen kann ja nicht soooo lange dauern , oder ?

Gruß Ralf
 
Ach ja, solange sich auf Sigi's Seiten noch nix tut ;) ;) und natürlich auch danach, könnt ihr Anfragen zur Anreise usw. auch an folgende Mailadresse schicken: mfc.uelsen@gmx.de

viele Grüße, Uwe
 

genesis

User
Hallo ertmal
Die nächsten Termine sind auch schon bekannt, 5+6 Juli Freckenhorst Nähe Münster und 30+31 August Kirchdorf Nähe Memmingen, da wollen wir mal neue Gesichter sehen.
 

plinse

User
Moin,

Uelsen muß ich leider aus meinem Terminkallender streichen. Da werde ich irgendwo zwischen Kroatien und Griechenland auf dem Mittelmeer segelnderweise unterwegs sein :D .

First Things First ;) .

Aber für Freckenhorst sieht es gut aus und Memmingen, mal sehen, ist weit weg, aber ...
 

plinse

User
Original erstellt von uwe neesen:
Moin Plinse
Boot fahren ist doch nie so gut wie Fliegen!!??
Uwe :D
Moin Uwe,

werf mal einen Blick auf die Wettervorhersage in der Region :D :D :D .

Und jetzt überleg dir mal, du dürftest 2 Wochen "Sinkfix-Urlaub" machen und das würde sich mit einem Modellflugwettbewerb beißen :( :p .
 

genesis

User
Ja Ja
Uelsen ist ein selektiver Platz!?
Da könnt man schon lieber Segeln gehen oder so
 

genesis

User
Neid is was für Studenten nich für alte Herren
Es geht wohl immer noch ums Fliegen oder nicht Fliegen auf einem selektiven Platz mein lieber Hermann
nix für Ungut
 

plinse

User
Original erstellt von genesis:
Neid is was für Studenten nich für alte Herren
Es geht wohl immer noch ums Fliegen oder nicht Fliegen auf einem selektiven Platz mein lieber Hermann
nix für Ungut
Wenn du meinst, aber die Weisheit des Alters wird sich bei mir ja vielleicht auch noch einstellen, hoffentlich aber nicht so bald ;) .

Gebe ich dir durchaus Recht, man kann den Platz als selektiv bezeichnen, die Frage ist nur in welcher Art, du hast ja leider keine Mail angegeben. Mir wäre es auch lieber, wenn ich den Termin der Bootsüberführung hätte bestimmen können, haben Überführungen aber nun mal nicht so an sich und die Spontanität zu sowas "hier" zu schreien, geht einem leider verloren, wenn man vorher seinen Brötchengeber fragen muß, ob man mal urpolötzlich 2 Wochen verschwinden darf ;) mit der Option, daß man seglertypisch nie weiß, wie schnell man die Strecke wirklich schafft.

Sag mal bist du Jens? So viele gibt es nicht, die meinen zweiten Vornamen kennen und aus Moosburg kommen. Es sei denn du weißt, wo du ihn nachlesen kannst ;) , soll ja auch mal vorkommen ;) .
 
Oben Unten