F-9F Panther von FeiBao

Juli

User
Hallo,
Ich habe gestern leider beim Start meinen New Rookie verloren :cry:
Beim Start ist das linke Fahrwerks bein in einem Loch in der Piste eingestochen, den Rest könnte ihr euch ja vorstellen :(

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Modell für meine TJ 74s :) Die Panther von feibao würde mir sehr gut gefalllen. Was sagt ihr, kann ich die RC-Komponenten vom Rookie im Panther weiter verwenden ?? Servos, weiche .... ??

Vom Rookie habe ich noch folgendes,
TJ 74s, Power Box 40/16, Kokam 2x 1800 7,4v f. Stromversorgung, Nimh 2400 9,6V-Turbinenakku, 9x HS 5645 MG, GFK Tank 3L, BVM Hoppertank....

Würden die Servos überhaupt ausreichen ??

Hat vielleicht jemand erfahrung mit dem Modell ??
Wie ist die Qualität ??
Fotos ??

Ich bedanke mich im Voraus !!

mfg Julian
 

Gast_13808

User gesperrt
guten Morgen, gähn ........................

kannst du alles wieder verwenden, außer den Tank den brauchst du nicht weil bei der Panther Tanks dabei sind. Die Kiste ist Top und soll sich leichter fliegen als ein Rookie. Für Infos aus erster Hand wende dich mal an Sandor, er oder ein Kumpel von ihm fliegt eine.

Stefan
http://www.powerfoxradio.de
 

Juli

User
Hallo Stefan,
Vielen Dank für deine Antwort !!

Das ist ja super ;) , dann sende ich dem sandor mal ne mail :cool:

Danke
mfg Julian
 
Mein Clubkamerad hat gerade eine bei Sandor bestellt, ich finde Sie auch toll und würde mich freuen, wenn Du berichtest, wenn Du sie hast.
 

Juli

User
Hallo,
Der Flieger ist jetzt bestellt :cool:
Sobald ich das Modell habe werde ich bei interesse hier einen kurzen Baubericht machen ;)

Bis dann
mfg Julian
 
hallo zusammen

hallo zusammen

habe eine F9F Panther von FeiBao gekauft wer kann mir bitte weiter helfen, mein erster Jet.
Bilder vom einbau Schwerpunkt usw
MfG
Sepp
 
Ein Testbericht, ich habe leider keine Ahnung wo das stand, berichtete , dass die Pabther mit einer 8,5kg Turbnine zu schwach sei!
Will den Flieger auch für meine Behotec 66 kaufen!
Fliegt jemand so eine Turbine in solchen Jet?
Am Video von VouTube siht man ja am anfang eine entweder ein e120iger oder 160iger Turbine!

Hat jemand Erfahrungen?

lg
Berni
 
Oben Unten