F: Frontscheibe zu TC Piper

Bijei

User
Hallo!

Ich bin an eine (angeblich) TC- Piper geraten, an der noch Einiges fertigzustellen ist.
Kann mir jemand mit den Umrissen für die Frontscheibe aushelfen?
Es handelt sich um jene Version, bei der die Frontscheibe in der Mitte weit bis zwischen die Tragflächen zurückgezogen ist.
Bei Unklarheit kann ich auch ein Foto machen.

Danke und lG, BiJei
 

ROMA

User
TC-Piper

TC-Piper

Hallo ,
bin gerade am Bau der Pa18 aber noch nicht so weit für das Scheibenbiegen. Ich kann zur soviel dazu sagen das bei meinen Plänen die Scheibe nur bis vielleicht 5-8cm in den Nasenleistenbereich der Flächenanformung gelangt,allerdings gibts da bei der Piper recht viele Versionen.
Für Dich wärs am besten wenn du Dich hier an Bronco52(Udo)wendest im Piper Thread oder über die Seite der
Piper-IG im Netz,denn Udo hat hier kürzlich seine neu eingeflogen TC-Piper präsentiert und kann Dir da besteimmt gut weiterhelfen.

Gruß Roland.
 

Aida_w

User
Ich mache sowas immer mit einer Pappschablone. Die kannst Du schrittweise so zuschneiden bis sie perfekt paßt. Dann gibt's beim Schneiden des Klarsichtmaterials keinerlei Probleme. Das Ganze dauert zwar ein bißchen, aber ist ja Hobby, oder?
Gruß
Tilmann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten