F-Schlepp mit Magnum

Tolle Idee

Tolle Idee

Hallo MajorC,
habe gerade erst Zeit gefunden Dein Video mit dem Bannerschlepp anzusehen.
Tolle Idee, kannst Du was zu dem Banner berichten (Material, Gewicht usw.)?
Werde ich auf jeden Fall auch probieren. Dabei spiele ich schon mit dem Gedanken
das Banner im Fluge aufzunehmen. Habe ich mal im Orginal gesehen, dabei zieht
der Schlepper ein Seil mit einer Art Dreizackigem Anker hinter sich her und nimmt
beim Überfliegen das an 2 Masten gespannte Banner auf.

Gruss
Michael
 
F-Schlepp Kupplung

F-Schlepp Kupplung

http://www.rc-network.de/forum/show...NUM-reloaded?p=2467909&viewfull=1#post2467909

Im Flug aufnehmen hab ich mir auch schon überlegt, nur weiß ich noch nicht wie ich das Banner am besten wieder abwerfen kann.
Derzeit lande ich mit...

Hallo majorC,
natürlich hat der Pilot Goofy keine Kosten und Mühen gescheut und sich eine Schleppkupplung bestehend aus einem Billigservo, 1,2 mm Stahldraht und einem geteilten Bowdenzugröhrchen eingebaut.


Gruss
Michael
 

Anhänge

  • IMG_6312.JPG
    IMG_6312.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 33
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten