F16 vom Gleichauf wieder in die Luft bringen

Hallo Gemeinde
Beim ausmisten unseres Hausbodens kam eine alte (sehr alte) F16 vom Gleichauf wieder ans Tageslicht. Es gibt ja schon einige Modelle die mit Erfolg auf eine Turbine umgerüstet wurden. Nun soll meinem Modell das auch wiederfahren. Sicherlich steckt in meiner F16 noch einiges an Arbeit bis sie wieder in vollem Glanz dasteht. Doch bevor es richtig losgeht sind da ein paar Teile die erneuert werden müssen. Als erstes benötige ich eine neue Kabinenhaube, hat jemand eine Idee wo ich eine passende Haube bekommen kann, die F16 hat eine Größe von 1/8. Gibt es andere F16 in dem Maßstab? Und das Fahrwerk ist auch noch ein starres Drähtchen, da sollte schon etwas zum einziehen eingebaut werden. Habt Ihr Händleradressen oder gar Teile für mich.
Danke für die Hilfe im Voraus.
Gruß Heinrich Kastning
 
hallo Heinrich

eine haube in 1/8 habe ich (gleichauf ist eigentlich 1/7,7 nach meinen infos:confused:)

sieht so aus..............................................:D
 

Anhänge

  • fg 16 haube.jpg
    fg 16 haube.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 142

kstast

User
Hallo,

könnte eine kmpl. Gleichauf F16 anbieten.

Das Modell war noch nie in der Luft.

Die F16 hat kein Einzeifahrwerk.

Ich würde das Modell fertig gebaut ohne Einbauten für 150€ abgeben.

MFG
 
F16 in dem Maßstab 1/7,7

F16 in dem Maßstab 1/7,7

Hallo, ja der genaue Maßstab ist 1/7,7 aber gibt es denn in der Größe überhaupt noch Modelle, darum bin ich gleich auf 1/8 gegangen.
Gruß Heinrich
 
Danke gut gemeint

Danke gut gemeint

Hallo,

könnte eine kmpl. Gleichauf F16 anbieten.

Das Modell war noch nie in der Luft.

Die F16 hat kein Einzeifahrwerk.

Ich würde das Modell fertig gebaut ohne Einbauten für 150€ abgeben.

MFG

Danke für das Angebot, doch möchte ich schon meine wieder flott machen, zumal sich das mit der Haube ja schon so schnell erledigt hat.
Nochmal Danke.
Gruß Heinrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten