F18 von Schreiner

Hat jemand erfahrungen mit der F 18 von Schreiner?wenn ja wie sind die flugeigenschaften und wie ist die qualität des bausatzes.
Ich wollte sie mir vielleicht zulegen mit dem 120 impeller von schübeler und einziehfahrwerk.

mfg Baumflieger
 
Baumflieger schrieb:
Hat jemand erfahrungen mit der F 18 von Schreiner?wenn ja wie sind die flugeigenschaften und wie ist die qualität des bausatzes.
Ich wollte sie mir vielleicht zulegen mit dem 120 impeller von schübeler und einziehfahrwerk.

mfg Baumflieger
Zur F-18 gibt es schons ehr ausführliche Beiträge... einfach mal da schauen doer die Suche benutzen! ;)

z.B. http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=58306

Fliegen tut sie sehr schön und schnell... kurz: Ist ein klasse Flieger. Trotz des sehr hohen Preises "Gesamt betrachtet"!

Viele Grüße
 
Ich könnte jetzt nur mit Ja antworten.
Aber sind wir mal nicht so gemein.
Meine Favoriten:
Aeronaut Rafale
Mig 15 BZ Modellbau
Oder die hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=118391
Ganz besonders die Casa, weil die fliegt wie auf Schienen,
Heinkel Salamander von Vögele
Es gibt auch eine Mirage vom Jürgen Fantastic-jets usw.
An sonsten alle Turbinenmodelle, die bei den schwer bauenden Turbinenmenschen ca 6-10 kg wiegen.
 
Oben Unten