flieger-ralf
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Hallo an alle F1A-Experten,
in einer Beschreibung zu einem elektronischen Zeitschalter ist der Anschluss eines "TOSS-Schalters" beschrieben, der während der Beschleunigungsphase zum "Bunt" das Erreichen einer noch größeren Höhe ermöglichen soll.
Diese Funktion ist neben den Funktionen der Einstellung des Höhenleitwerks für die Beschleunigungsphase und den "Bunt" beschrieben und separat ausführbar. Eine weitere Beschreibung erfolgt nicht.
Englische Wörterbücher bieten mehrere deutsche Begriffe für "toss" an, die treffendste Übersetzung ist wahrscheinlich "schleudern".
Ich habe einige Freiflugfreunde gefragt, die mir aber keine Erklärung der TOSS-Funktion geben konnten.
Wer weiß mehr und kann es mir erklären?
Grüße
flieger-ralf
in einer Beschreibung zu einem elektronischen Zeitschalter ist der Anschluss eines "TOSS-Schalters" beschrieben, der während der Beschleunigungsphase zum "Bunt" das Erreichen einer noch größeren Höhe ermöglichen soll.
Diese Funktion ist neben den Funktionen der Einstellung des Höhenleitwerks für die Beschleunigungsphase und den "Bunt" beschrieben und separat ausführbar. Eine weitere Beschreibung erfolgt nicht.
Englische Wörterbücher bieten mehrere deutsche Begriffe für "toss" an, die treffendste Übersetzung ist wahrscheinlich "schleudern".
Ich habe einige Freiflugfreunde gefragt, die mir aber keine Erklärung der TOSS-Funktion geben konnten.
Wer weiß mehr und kann es mir erklären?
Grüße
flieger-ralf