• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

F1E Europameisterschaft

Nordic

User
Hallo Miteinander
F1 E Magnetgesteuerter Freiflug am Hang.
In Deutschland wird dieses Jahr am Berg der Flieger die F1E Europameisterschaften stattfinden. Umrahnt wird das ganze noch durch 2 Weltcup Wettbewerbe.
Also auf zur Wasserkuppe.
www.f1e-eurochamps-2008.de/
 

Wombat

User
Ja wir sehen uns da!!

Wer aber zur Wasserkuppe fährt, wird von F1E nix sehen, denn der Wettbewerb ist etwa 40 km davon weg in Kaltennordheim.
 

Nordic

User
F1E EM

F1E EM

Hallo Wombat
Deine Aussage ist nicht ganz zutreffend.
Wenn die Wetterbedingungen es zulassen soll auch vom Berg der Flieger gestartet werden.
 

Wombat

User
Hallo Nordic,

das liest sich auf der Homepage des Veranstalter aber etwas anders. Aber wenn Du recht hast, wäre es natürlich toll, wenn auf der Waku geflogen werden könnte.

Ich werde mir demnächst mal so ein F1E-Modell (von mir aus auch gebraucht und veraltet) anschaffen, um bei unseren Wettbewerben in Rhoden mitmachen zu können - zumindest symbolisch!
 
Oben Unten