F2 Tiger GERHARD FIESELER 3 SEITENANSICHT GESUCHT

WIESEL

User
Suche eine dreiseitenansicht oder fotos vom F2 TIGER, Gerhard Fieseler
wurde damit Weltmeister 1934, 340 PS Pollux Sternmotor
 
Zeig sie (die Fotos) uns doch mal.
 
Fundstück!

Fundstück!

Hallo Wiesel

Schau mal in der MFI Ausgabe 4, 2003 nach. Da ist eine erstklassige Scale Dokumentation mit einer guten 4-Seiten Ansicht und genauer Beschreibung zu finden. Bau das Ding, ist ein wunderschöner Flieger!
Ich hoffe ich konnte helfen. Gutes Gelingen!

Gruß,
Christian
 
Servus
gabs mal vor ca 25 Jahren win Bauplan in der FMT. Habe damals die kleinere Version gebaut (FMT Baupläne, die den Heften damals beilagen waren meist 2/3 vom Original Modell) und mit 3,2 ccm Webra geflogen. War wirklich hübsch.
cu
Ernie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten