F3A-X 2012

PW

User gesperrt
Hallo Thomas,

ich glaube, die Antwort bekommst Du von Stefan als Fachreferenten einfacher mit einer Mail an ihn (sofern die Termine schon stehen für 2012).


Gruss

PW
 

Cessna

User
Hallo Thomas,
ich stehe gerade mit Stefan in Kontakt.
Für 2012 hat er noch keine Termine fest, soll aber in nächster Zeit passieren;).
Ein TW findet wieder bei uns in Salzwedel statt:), wann und welcher ist auch noch nicht raus.

Gruß Thomas
 
F3A-X

F3A-X

Hallo Thomas,

dann versuche mal den Termin so zu legen, dass Du den Trainigsrückstand aufholen kannst.:D
Die Ultimate ist ja so gut wie einsatzbereit, wird schon schief gehen.;)
Schön das es wieder geklappt hat einen Wettbewerb in Salzwedel auszurichten.

Gruß
Heino
 
F3A-X

F3A-X

Hallo Peter,

das mit den Schwertern wird aber nur im Notfall gemacht, Thomas hat sich viel Mühe gemacht, die Ultimate sieht klasse aus.
Die Idee ist aber nicht schlecht, wenn es mit "X" nicht klappt,wird ein Mong Racer draus gemacht.:D

Gruß
Heino
 

161057

User
Modellflugpokale lassen sich hervorragend in winterliche Dekorationsobjekte umwandeln. Ganz im Sinne der Hausfrau!



Auf diesem Weg wünschen wir allen F3A-Xlern und Freunden des Modellkunstflugs
ruhige, besinnliche Feiertage und vor allem ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Beim Messerflug immer eine handbreit Gras unter der Fläche;)

Wir freuen uns riesig auf`s nächste Jahr.

Andreas und William mit Familie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jey

User
Hi Andy, Hi William,

euch und dem Rest der Bande (Familie + der restlichen F3A-X Gemeinde/Familie) natürlich auch besinnliche Feiertage!

Mein letzter Kenntnisstand ist das 3 Austragungsorte/Termine feststehen. Für den 4. Termin wird noch ein Verein gesucht. Wie ich Stefan kenne wird er die Info´s aber sofort veröffentlichen sobald die Termine stehen.



Gruß Jochen
 
Hallo alle zusammen,

ebenfalls viele Grüße und ein frohes Fest! Ich hoffe ihr kommt alle gut durch die Winterpause und erholt euch gut!
Hier im Rheinland liegt jedenfalls (noch) kein Schnee -> man kann noch fliegen ;)

Mit besten Grüßen,

Alex und Raymund
 
Hallo X-ler und Interessierte,

auf der Hauptseite des DMFV-Sportreferates sind nocheinmal die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst:

http://f3a-x.dmfv.aero/

In der Rahmenausschreibung steht es nicht fettgedruckt, deswegen hebe ich es hier nocheinmal hervor, ab dieser Saison wird also in einem 140° Fenster geflogen, sprich 70° Winkeln. Sollte man sich merken, man hat jetzt ein bisschen mehr Platz für das doch relativ "dichte" A-Programm.

Wünsche allen alles gute für dieses Jahr und viel Erfolg in der kommenden Saison.

Gruß Alex
 

161057

User
Indoor

Indoor

Hallo,

da im "X" gerade nichts los, haben wir ein paar Bilder von einer kleinen "X". Eine sogenannte F3A-XSS.:confused:

Viele Grüße

Andreas und William

IMG_0006_RC.JPG

IMG_0012_RC.JPG

IMG_0017_RC.JPG
 
Hallo ihr beiden,
ist das die neue X-Maschine? Da bin ich gespannt, was die Konkurrenz dazu meint! Wahrscheinlich kommt da keiner mehr zu einem Teilwettbewerb, weil das Fluggewicht dieser Maschine nicht zu unterbieten ist! Das Flugfenster ist sicher prima einzuhalten, ganz zu schweigen von dem super silent sound.
Gruß
Walter
 

161057

User
Hallo Walter,

da kannst Du davon ausgehen!!

Aber wir wollten einfach zeigen, was so gelangweilte Piloten im Winter so anstellen.
Wobei das Hallenfliegen sehr viel Spaß macht und die Reflexe schult.

Auf diesem Weg noch alles Gute im Neuen Jahr und weiterhin viel Freude beim Kunstflug.

Andreas und William
 

foka4

User
Es gibt noch was Wichtigeres

Es gibt noch was Wichtigeres

Hallo Krümel,

bevor ich mich zum Wettbewerb anmelde, hätte ich gerne vorher eine Bestätigung dass
- erstens von Euch gutes Wetter bestellt ist
- zweitens Eure Partylaune so genial wie seither ist :D
- drittens ein Baumkuchen für uns auf die Merkliste gesetzt wird ;)

Gruß nach Salzwedel,
 

Cessna

User
Hallo Joachim,
drei zwei eins, bekommen wir hin.

Wetter haben wir bestellt.:cool:
Lauen haben wir auch.:cry:
Baumkuchen, naja unser Baumkuchenbäcker ist gestern 30 geworden, mit dem Alter wird alles besser.:eek:

So und jetzt kommt die Anmeldung.:D
Gruß Thomas
 
Oben Unten