F3B - Dörnberg Pokal (Eurotour)

Peer

User
Am gestrigen Samstag haben wir als Besucher mal ein
bisschen bei den "Großen" zugesehen.

Traumhafter Wetter bei ebensolcher landschaftlicher
Kulisse und ein bequemer Liegestuhl machten das ganze
zu einem echten Genuss !

CIMG7699.JPG
CIMG7730.JPG
CIMG7746.JPG
CIMG7750.JPG
CIMG7769.JPG
CIMG7771.JPG


Gruß
Peer
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Peer schrieb:
Am gestrigen Samstag haben wir als Besucher mal ein
bisschen bei den "Großen" zugesehen.

...was wieder zeigt, dass wir eigentlich alle mit einem rc-network Schild rumlaufen müssen, dann hätten wir uns getroffen.....

Martin, Ergebnisse wieder hier....
 

RetoF3X

User
Hi!

Ich war auch dort und kann nur bestätigen, dass wir traumhaftes Wetter hatten: eitel Sonnenschein und nur schwacher bis mässiger Wind. Einzig beim ersten und zweiten Speed herrschte manchmal sehr flaue Luft, aber gegen die Wetter-Lotterie kann man halt nichts machen. Das Fluggelände ist auch einfach nur schön und Reinhard Liese hat den Wettbewerb ziemlich cool geleitet.

Ja, das nächste mal mit einem RC-Network Schild rumlaufen, dann hätten wir uns auch getroffen...

viele Grüsse:
Reto
 

Peer

User
War das nicht Dein Namensschild, Gregor ?
.
CIMG7701.jpg
.

Hier noch einer (den Flieger meine ich) , den ich nicht kannte:
.
CIMG7716X.jpg
.
Gruß
Peer
 

RetoF3X

User
Hallo Zusammen!

Hier noch ein paar Bilder. Nicht allzu viele, da wir Schweizer teilweise ziemlich im Stress waren:rolleyes: ...

Zum Target: Der Flieger wird wohl bald käuflich sein und geht ganz gut, Ich durfte zweimal gegen Bastian Hummel Streckenfliegen, daher ist diese Aussage objektiv;). Der Flieger hat sowohl in Kulmbach als auch in Kassel einen guten Eindruck hinterlassen, in Kassel wurde Bastian ja dritter und Hans Peter Gölz vierter auf Target.

viele Grüsse:
Reto

Kassel1.jpg

Kassel2.jpg
Uii das VLW ist wieder voll im Trend, wenn sogar das Logo-Team (partiell) es einsetzt!

Kassel3.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten