• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

F3B/F3G Speedcup München (26.09.2020) - Anmeldeschluss 06.09.

Hallo zusammen,


am Samstag den 26.09.20 findet in München ein F3B/F3G Speedcup statt. Eigentlich hätte an dem Wochenende der Oktoberfestpokal stattfinden sollen, dies ist aber aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich.

Wer also mitfliegen oder nur mal reinschnuppern möchte kann sich gerne bis 06.09.20 unter www.F3b.de anmelden, eine FAI Lizenz ist nicht notwendig.

Hinweis: Wir haben die strickte Auflage für die Durchführung, dass wir keine Zuschauer und unbeteiligte Personen auf dem Gelände haben dürfen!
Daher die eindringliche Bitte, wirklich nur zu kommen, wenn ihr angemeldet seid. Alle zusätzlichen Personen stellen ein großes Problem für uns da und gefährden die Durchführung des Wettbewerbs. Danke!

VG

Frank
 
Oben Unten