F3C-Europameisterschaften

Hallo!

Am 28.08.2004 - 04.09.2004 finden in Bitburg die Europameisterschaften F3C statt. Es ist uns (Tobias Schulz, Herbert Schneider und mir) gelungen, diesen Event nach Deutschland zu holen.
Der Wettbewerb wird auf dem Gelände der Sportschule Bitburg ausgetragen. Dort haben wir das Riesen-Glück, dass sämtliche Infrastruktur perfekt vorhanden ist. Selbst das Hotel ist nur ca. 400 Meter vom Fluggelände entfernt.

Ich kann Euch versichern, dass diese Veranstaltung die absolute Krönung für dies Hubschrauberjahr werden wird.

Für weitere Informationen schaut bitte auf die Homepage der
Europameisterschaften F3C .

Die Seite ist noch im Aufbau begriffen, so dass der Inhalt ständig erweitert wird. Unter anderem steht demnächst auch ein Video zur Verfügung, wo man ein wenig einen Einblick gewinnt, was wir da planen.

@admins: Können wir bitte diesen Thread für Ankündigungen weiterbenutzen?

Markus Fiehn
 

Stefan Küster

User †
Hallo Markus,
ich hoffe, das du uns bis zu den Ergebnissen hin auf dem laufenden hälst. Wenn die Zeit es erlaubt werde ich nach Bitburg kommen.
 
Oben Unten