F3D am 1.und 2. Juni in Senftenberg

speed

Vereinsmitglied
Hallo Freunde der etwas höheren Fluggeschwindigkeiten,

am kommenden Wochenende wird in Senftenberg der erste Teilwettbewerb in F3D, Quicky 500 und Quicky Sport ausgetragen.
Ich freue mich auf ein paar neue Gesichter und auf die Kämpfer der vergangenen Jahre.
Auch Besucher sind herzlich willkommen.

Wir sehen uns.

Otto

alles weitere auf http://f3d.gmxhome.de/start.htm
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
...und nicht vergessen: am 29. - 30.6 ist der nächste Wettbewerb in Quedlinburg. Ich hoffe auf mehr Beteiligung in der Q500 und der Q500 Sport Klasse. Noch zu rco-Zeiten gab es da doch einige Resonanz?!? Wo seid ihr?? Es kann doch nicht so schwierig sein, die arf-Cobra fertigzustellen!?

Freue mich auf nächstes Wochenende

Gruß Andreas, der jetzt nur noch mit Bubbles-Tank
fliegt... :eek:

[ 21. Juni 2002, 10:09: Beitrag editiert von: Kleinatze ]
 
Oben Unten