F3D, Quicky 500 in Scherfede

speed

Vereinsmitglied
Hallo schnelle Jungs,
der erste Kader Wettbewerb für F3D und Quicky 500 findet nächstes Wochenende 3. und 4. Mai in Scherfede statt.
Alles Weitere aufhttp://www.f3d-mps.de/index.php

Wir sehen uns,

Otto
 

f3d

Vereinsmitglied
Hallo Mr. speed,

ich habe schon fleisig trainiert und meine Modelle und Motoren sind schon ganz aufgeregt und können es kaum noch abwarten. Ich werde schon am Donnerstag anreisen und die ersten Runden drehen.
30 000 U/min sind Musik für meine Ohren und nach der langen Winterpause ist es nun endlich Zeit das es wieder los geht.

Mr. f3d
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
uuh, oooh ist schon wieder Wettbewerbszeit?!?

Helme nicht vergessen, denn wahrscheinlich werde ich meinen neuen Q500 in Scherfede einfliegen!!

Freue mich schon tierisch, Gruß Andreas

P.S. Zuschauer und Interessenten sind herzlich eingeladen, vor allem Q500 braucht Nachwuchs!!

[ 29. April 2003, 15:28: Beitrag editiert von: Kleinatze ]
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
War ein toller Wettbewerb!

Vor allem habe ich mich darüber gefreut, dass 7(!!) Q500 - Piloten am Start waren! Ich hoffe, die Zahl bleibt konstant, oder vergrößert sich sogar noch.

In der F3D-Klasse war wieder das gewohnte Teilnehmerfeld vorhanden.
Es war schon toll, den durchgeknallten Holländern dabei zuzusehen, wie sie sich trotz Sturm am Samstag nicht abhalten ließen, Testflüge zu machen.

Ich habe viele Bilder gemacht, die ich demnächst hier reinstellen werde. Vorher muss ich aber noch oldschoolmäßig den Film entwicklen lassen.

Gruß Andreas
 

speed

Vereinsmitglied
Hallo miteinander,
ich stimme Andreas zu. Glückwunsch zum 2.Platz. Ein toller Wettbewerb, vor allem von den gebotenen Leistungen in F3D und Quicky.
Die Holländer sind eine Klasse für sich und zeigen, dass Teamgeist auch in unserer Zeit noch gelebt werden kann.
Eine klasse Truppe. Ich war mit Robbert v.d. Bosch und Andre Tesselar in einer Gruppe; ich kann ein Lied davon singen, wie die Jungs kämpfen können.
Jeder, der Spass am Rennsport hat, sollte die Gelegenheit nutzen einen Wettbewerb zu besuchen oder sogar teil zu nehmen.
In Quedlinburg ist dazu die nächste Gelegenheit.
Termin: 24.und 25. Mai.
Wir sehen uns dort, wo die Motoren nur Vollgas laufen!

Otto
 

f3d

Vereinsmitglied
Der 1. Pylonwettbewerb in Scherfede kann ich nur ausdrücklich positiv bewerten. Die Organisation und der Rennverlauf waren sehr gut vorbereitet von den Vereinsmitgliedern.
Aus meiner Sicht war es eine gelungene Veranstaltung und ich würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden würde.
Es ist immer wieder schön nach der langen Winterpause die ersten Rennen zu fliegen.
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hi Freaks!

So, und am nächsten Wochenende, 24. und 25.05 geht es in Quedlinburg weiter mit dem Männer-Verbrenner-Pylonfliegen. Anfahrt findet man auf www.f3d-mps.de .Langsam ist schonmal das Sachenpacken angesagt.
Hoffentlich passt das Wetter!!

Gruß aus Göttingen,
Andreas

P.S. Habe noch weitere "go fast turn left.." - Aufkleber plotten lassen. Wer Interesse hat, darf sich vertrauensvoll an mich wenden. :eek:

[ 20. Mai 2003, 11:04: Beitrag editiert von: Kleinatze ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten