F3F Cantabria 2019

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Mittwoch und Donnerstag

Mittwoch und Donnerstag

Die Schwaben und Franken sind am Mittwoch Mittag mit den Flugzeug aus Stuttgart angereist.
Der Flug nach Bilbao verlief unkompliziert und auch das Sportgepäck kam bestens an.

Fliegen war Mittwoch leider nicht mehr möglich, da eine durchziehende Gewitterfront die luft absaugte.


Donnerstag waren wir schon früh am Osthang - was in Spanien 11 uhr bedeutet ;)
Dort konnten wir den ganzen Tag bei 6-8m, an diesem super Hang, knapp unter 40 sek.
WP_20190704_11_35_37_Pro-2672x1504.jpg

Um 19 uhr noch kurz am Sandstrand in den Atlantik, Abendessen in der Pizzeria.
Ein perfekter Tag.
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Freitag

Freitag

Nach dem breefing konnte frei geflogen werden und einige gingen sich am unterhalb gelegenen Strand abkühlen.
WP_20190705_14_11_47_Pro-2672x1504.jpg

Gegen 18:30 konnte dann die Runde gestartet werden.
Somit haben wir nach einem Tag eine Runde geflogen.

Ergebnisse auf f3xvault: http://www.f3xvault.com/?action=event&function=event_view&event_id=1590

Fur Samstag und Sonntag sind schwächere Bedingungen angesagt.
 

Dr_K

User
Hm, nicht so schön...
Ich Drücke Euch die Daumen für zumindest noch ne ordentliche Seebriese...
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
wettbewerb ist beendet

wettbewerb ist beendet

Mangels Wind konnte heute nicht mehr geflogen werden.
Damit ist das Endergebnis das selbe wie gestern Abend.

1. Siegfried Schedel (GER)
2. Sebastian Lanes (FRA)
3. Alvaro Silgado (ESP)

Threema_0(1).jpg

Detailliert: http://www.f3xvault.com/?action=event&function=event_view&event_id=1590

Herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank an das gesamte Veranstaltungsteam für den Wettbewerb.
 
Oben Unten