F3F F3B Servohorn Servohebel Bezugsquelle

el_oso

User
Hallo zusammen,

kann mir Jemand die Bezugsquelle für die runden Alu-Servohebel nennen?
Meine haben eine Futaba-Verzahnung.
Gibt's die auch mit KST-Verzahnung?
Wäre klasse, wenn mir da einer weiterhelfen kann.

el_oso
 

Anhänge

  • IMG_3954.JPG
    IMG_3954.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_3955.JPG
    IMG_3955.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_3956.JPG
    IMG_3956.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3989.JPG
    IMG_3989.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 107

Gast_92971

User gesperrt
Die hatte ich auch, glaub die waren von Günther Aichholzer. Waren im Avatar verbaut.

Oder mal bei JiTom Anfragen .

Grüße Martin
 
So etwas ähnliches hat der Daniel, schau doch mal bei Chocofly
Die Verzahnung der Choco Servos ist die von KST soweit ich weiß.
klick

Ups sorry ist doch ganz anders, hätte mir deine Bilder genauer anschauen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Eine Bezugsquelle für die Servohebel gibt es nicht,da ich vor ca 10 Jahren mal ca 40 Stück davon gebaut habe. Ziel der Aktion war,zum einen mit weniger Hebelarm mehr Servoweg zu nutzen. Zum anderen Drehmomentschwächere ,aber schnellere Leitwerksservos in F3B/F3F verwenden zu können. Bei den heutigen Servos mit 4 - 5 mm Abtriebsritzel sind solche Kunststücke nicht mehr nötig.Ich selbst verwende auf V-Leitwerken, zb.Kst X08 in F3B/F3F . Teilweise werden da auch schon X06 verbaut. Grüsse Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten