• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

F3F in der Schweiz

Weiss Blau mit Gelb

Weiss Blau mit Gelb

Hoi Reto
Wenn mich nicht alles täuscht ist Res nicht auf dem Video. Der weiss-blaue mit den gelben Randbogen ist Niklaus Huggler.
Auf F3F.ch hat es mittlerweilen noch ein zweites Video und ich hoffe Martin Ulrich liefert auch noch eines - gefilmt hat er auf jeden Fall immer wieder.
Grüsse in die Staaten.
Stefan
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Wo werden die anstehenden Wettbewerbe ausgeschrieben, auch hier im Thread? Ich würde gerne ab und zu mitmachen wenn Deutsche überhaupt mitmachen dürfen ;)

Grüße, Memo
 

smaug

User
Hallo Memo,

die Daten für den F3F SWISS CUP werden auf www.f3f.ch bekannt gegeben, ist noch in Arbeit. Die Austragungsorte werden wohl sehr kurzfristig bekannt gegeben um den best möglichen Hang am Tag X zu befliegen.
Es wird allenfalls eine Beschränkung der Teilnehmerzahl geben, evtl. eine Beschränkung auf "offene Startplätze". Eine Beschränkung nur auf Eingeborene wird es wohl kaum geben. Details gibt es dann sicher in der jeweiligen Ausschreibung.

Gruess
Martin
 

Chrima

User
Hoi Martin

8 Durchgänge ist ja toll. Wohl auch ein neuer Rekord.
Und ideales Wetter für schlecht-Wetter-Muffel...
...könnte mich in den Dings beissen... :D


Grüsse und Gratulation an den neuen Schweizer Meister !

Christian
 
Neuling.....

Neuling.....

Hoi zäme

Habe das Thema abonniert. Bin zwar zur Zeit in Kuala Lumpur zu Hause, aber Mitte 2016 wieder in der Schweiz (Oberwil-Lieli, AG) und möchte dann mit F3F weitermachen bzw. meine ersten Erfahrungen sammeln.

Sehr interessanter Thread.

Grüsse, Georg
 

smaug

User
Hoi zäme

Habe das Thema abonniert. Bin zwar zur Zeit in Kuala Lumpur zu Hause, aber Mitte 2016 wieder in der Schweiz (Oberwil-Lieli, AG) und möchte dann mit F3F weitermachen bzw. meine ersten Erfahrungen sammeln.

Sehr interessanter Thread.

Grüsse, Georg
Sali Georg

Melde dich einfach wenn du hier bist. Kontaktdaten gibt es auf unserer Website http://www.f3f.ch

Beitragsfeed aus erster Hand kannst du hier als RSS Feed abonnieren. http://www.f3f.ch/?feed=rss2

Gruess
Martin
 

smaug

User

Tern

User
2. F3F Swiss Cup 2017

2. F3F Swiss Cup 2017

Am Wochenende sind wir nach 6 Jahren wiedereinmal ins Tessin gefahren um einen Swiss Cup auszufliegen.
Die Location ist immer noch ein Traum.
Das Panorama alleine ist schon ein Grund die Reise anzutreten.
Genialer Tag im Süden der Schweiz.


http://www.f3f.ch/?p=3414




f3f_sc_2017-2-11 (800x450).jpg
 
Kontakt zu F3F in CH

Kontakt zu F3F in CH

Hallo zusammen.

Habe mich soeben bei info@f3f.ch gemeldet.....


Die letzten paar Jahre war ich im Ausland, doch seit zwei Monaten sind wir wieder in der Schweiz (Mutschellen Gegend) und ich suche Kontakt zu F3F.

  • Gibt's es Trainings wo man sich trifft?
  • Gibt's Wettbewerbe in der Schweiz?
  • Wie seid ihr organisiert?


Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss, georg
 

Tern

User
F3F Schweiz

F3F Schweiz

Hoi Georg,

in der Schweiz ist, soweit ich weis, F3F nur innerhalb des Vereins "F3F Swiss Pilots" organisiert.
Im Verein haben wir eine Whats app Gruppe.
Dort bekommt man die entsprechenden Infos.

Mann verabredet sich für bilaterale Trainings etc.
F3F Wettbewerbe laufen auch über den Verein.
Hier ist auch das Equipment vorhanden.

Eine Vereinsmitgliedschaft bietet sich somit an, oder man kennt jemanden aus dem Verein, der entsprechend auskunftsfreudig ist.

Auf den Wettbewerben (F3F Swiss Cup, Schweizermeisterschaft) ist jeder herzlich willkommen.

Gruss
Markus
 
Oben Unten