• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

F3F Nockalm-Pokal, vom 12-14.06.2020, wer hat Links zu Ergebnissen, bzw.

kann zu Einzelheiten, des mich sehr interessierenden Wettbewerbes, des auch so genannten Almenlandrace zukommen lassen.

Würde mich sehr freuen, evtl. links, Bilder, Filme, Ergebnisslisten zu bekommen....LG., Günther
 

dp-air

User
??

??

Wie alle anderen FAI-Wettbewerbe dieses Jahr abgesagt. Wurde auch schon kommuniziert.

Zitat, aus der gleichen Rubrik hier, 2 Thread's vorher:

Da bleibt jetzt nur noch Wales von der "Ursprungsplanung" übrig.

Hoffnung habe ich da aber keine, da die Briten jetzt gerade für Einreisende 2 Wochen Quarantäne verhängt haben.

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr halbwegs normal wieder starten dürfen
 
danke, nur ich sah auf der Seite F3F EU, das der ursprüngliche Termin gestrichen....

danke, nur ich sah auf der Seite F3F EU, das der ursprüngliche Termin gestrichen....

so auf dieser Seite, der Termin von 12-14.06 eingetragen war, bzw. ist.

So war ich der Meinung, daß er nur nach hinten verschoben wurde, oder irre ich mich da wirklich ?
 
Bitte , wenn man die Seite öffnet, dann drückt mal oben rechts auf die Wettbewerbe...

Bitte , wenn man die Seite öffnet, dann drückt mal oben rechts auf die Wettbewerbe...

Dann sah ich das der Nockalmpokal von 12-14.06 drinsteht.

Auf der Titelseite, ist die Absage noch nicht gelöscht, aber das wäre auch früher gewesen...LG., Günther
 

attack

User
Musste lesen

Musste lesen

Auf www.f3f.eu:

ABSAGE: Nockalm Pokal 2020

Aufgrund der aktuellen Situation rund im das Corona-Virus, muss leider auch der Nockalm-Pokal 2020 abgesagt werden!

Due to the current situation around the corona virus, unfortunately the Nockalm Cup 2020 has to be cancelled!
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

attack

User
War übrigens vom Donnerstag bis Sonntag auf der Nock-

Freitag und Samstag war es zwar thermisch fantastisch,
hat aber nicht mit den 3 m/sek gereicht, dass ein Bewerb stattgefunden hätte.
Und am Sonntag hat es ab 10 geschüttet und gehagelt.
Unter diesen Bedingungen, hätte es eh keine Wertung gegben.

Trotzdem ist es sehr schade, dass heuer alle Bewerbe ausgefallen sind
Für uns Wettbewerbspiloten ist es halt immer wieder schön,wenn man sich messen kann!
Jetzt hoffe ich noch auf Slowenien, auch wenn es kein FAI bewerb ist.
Hier ein bild vom Samstag von der Nock!
20200611_162242.jpg

Liebe Grüße

Hannes
 
Oben Unten