F3f-Projekt: VANTAGE

UweH

User

G.B.

User
Hi Uwe,
...fein, wie Du das Potenzial vom Vantage hier vorführst:).
Obwohl Mario ihn ja für die 'langsamen' Zeiten im F3F ausgelegt hat, zeigt Dein Video m.E. wie schnell der Vantage beschleunigt und welche Fahrt er dabei aufnimmt...auch das 'knackige' Ansprechen auf Höhe kann man gut sehen. Dadurch kommt er auch an einem engen Spot schon ins Laufen...
Die gute Richtungsstabilität aufgrund des kleineren Ltw-Öffnungswinkels vermittelt (mir zumindest) ein sehr sicheres Gefühl im Kreis...auch beim Durchgang durch die Turbulenzzone...
Daumen hoch...für den Flieger..absolut.
Gruß Götz
 

UweH

User
Der VantageF3F ist immer noch mein bevorzugtes Hangflugmodell für die weniger prallen Hangflugbedingungen zwischen F3K und Drops220 Hartschale oder SRTL.
Hier ohne Ballast mit 2,1 kg als am Dienstag der zart auffrischende Wind nach Windstille langsam nutzbar wurde....hat Spaß gemacht 😀

Gruß,

Uwe.

 
Meiner ist jetzt endlich angekommen. Freue mich riesig auf den Erstflug mit dem Vantage (und meinem mitgelieferten Toy).
 

Anhänge

  • IMG_9055.jpeg
    IMG_9055.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_9056.jpeg
    IMG_9056.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 109
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten