• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

F3F-Termine 2021

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Auch dieses Jahr hat Dieter Perlick (seines Zeichens Contest-Eurotour Tourmanager F3F) mit den Veranstaltern die Termine der internationalen F3F-Wettbewerbe (incl. der Worldcups) für 2021 koordiniert.

Vielen Dank hierfür, Dieter !

Ich habe diese mal in einen Kalender übertragen - hoffe es erleichtert euch die Urlaubsplanung ;)

Der FAI-Kalender scheint noch ein Problem zu haben weshalb hier noch (ursprünlich geplante, verschobene) Wettbewerbe enthalten sind, jedoch nicht die im laufen das Herbstes bestätigten.
Sobald diese vorliegen, werde ich den Plan aktualisieren.

Wollen wir hoffen, daß wir dieses Jahr mehr Wettbewerbe durchführen können als 2020 :)

Viele Grüße
Tobias
 

Anhänge

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Thomas,

da die Qualifikation für die WM 2022 über 2 Jahre geht erstreckt(e) sich auch die Rahmenausschreibung über die Jahre 2020 und 21.
Daß diese aufgrund der nicht durchgeführten Wettbewerbe in 2020 nun obsolet ist, versteht sich für mich von selbst.

Nach heutigem stand soll die verschobene WM aus 2020 dieses Jahr ausgetragen werden (in Frankreich).
Generell hat sich die FAI jedoch noch nicht entschieden ob dieses Jahr Categorie1-Wettbewerbe statt finden.
Die Dänen wiederum haben einen Zuschlag auf Ihr Gebot zur Ausrichtung der WM in 2022 erhalten.

Ich denke es bringt nichts, wenn wir uns heute Gedanken machen solange noch so viele Variablen ungeklärt sind.
Lass uns abwarten wie die FAI entscheidet und wie sich die Virus-Situation weiter entwickelt, dann planen wir die nächsten Schritte.
-> Wenn Du schon Vorschläge hast kannst Du diese gerne schon einmal im Aktivenforum zur Diskussion stellen 👍


Zum Thema F3F-Termine:
- Im Vorfeld der WM (in Frankreich) soll ein WorldCup ausgetragen werden - mehr Infos hierzu habe ich aber auch noch nicht...

Viele Grüße
Tobias
 

Tofo

User
Hallo,

es wäre gut, eine Ausschreibung zu haben, bevor die meisten Wettbewerbsanmeldungen für 2021 abgeschlossen sind.

Dieses Jahr (spätestens ab Sommer) gehts weiter! 👍

Grüße,
Thorsten
 
Oben Unten