F3f: Toulouse 2011

vanquish

User
Hallo,

Letztes WE fand der letzte F3f-Eurotour Bewerb dieser Saison statt. Ein Bericht dieses Bewerbs von Stefan Hölbfer findet ihr hier.

Pierre Rondel hat viele, viele Fotos vn Laurac 2011 in seinem Picasa Album

Gleichzeitig wurde zum Saisonabschluss in Frankreich auch der Eurotoursieger 2011 geehrt. Der Toursieg geht dieses Jahr an Lukas GAUBATZ.
Ich nehme an, dass das Gesamtergebnis demnächst von Contest-Modellsport veröffentlicht wird.

LG,
Mario
 

Arne

User
FS 4 von den Ösis, jeder A, B und C-Flieger...

Glückwunsch an Stefan und Lukas zu ihren Siegen!

Gruß Arne
 

Tofo

User
Glückwunsch Stefan und Lukas!!
Super Leistung und der 29,xx Flug ist mal der Hammer. :D Respekt!

Grüße,
Thorsten
 

Chrima

User
Chapeau !

Chapeau !

... wow und die Korrektur in der 5. Wende ! :eek:

wie geht denn das ?
ist ja unglaublich die Rollgeschwindigkeit des Fliegers.
 
Verdient gewonnen würde ich da mal sagen. Besser geht nicht. Und Glückwunsch an den Toursieger.

Ja geil geflogen nette knüppelkontrolle, 1 Wende ist die ;) ?
 
Oben Unten