• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

F3F Weltmeisterschaft 2016 in Dänemark

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Ach Mist, ausgerechnet Vigso entscheidet den WM Titel.
Ich drücke die Daumen für einigermaßen gleiche Bedingungen für beide.
Super, daß ihr auf vollen Angriff fliegt, echter Männersport!

Habt viel Spaß und genießt heute Abend die Belohnungsbiere.

Grüße
Dirk
War auch mein Gedanke als ich las, dass heute an Vigso geflogen wird. Aber es nach 24 Runden am letzten Tag festmachen? Und Thorsten wurde ein 1.000er gestrichen. Selbst wenn er jetzt vielleicht mehr Wetterglück an Vigso hatte (was nur einschätzen n kann der vor Ort war und alles genau beobachtet hat) ist das doch zu kurz gedacht. SO meine nächsten Gedanken.

Irgendwie hätten es beide verdient, es kann aber nur einen Weltmeister geben und der ders wird, hat es auf jeden Fall verdient.

Und das Bier erst nach der Dopingkontrolle ;)

Hans
 

whity

User
Hans, da hast Du natürlich Recht.
Verdient haben es eh beide, daß ist klar und über so viele Runden gleicht sich das Wetterglück eh aus...

Grüße
Dirk
 

Claus Eckert

Moderator , Hangflug, GPS-Modellfliegen, Computer
Teammitglied
Müssen wir uns um den zweiten Platz Sorgen machen?
Oder reicht der Vorsprung noch?

Edit: Reicht. Sind noch 305 Punkte Unterschied von Helge zu Pierre. Wenn ich richtig gerechnet habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dp-air

User
Das wars

Das wars

Ich denke mal, Tofo steht jetzt fest, Bravo und Glückwunsch an den konstantesten Piloten, der Top Leistungen abgeliefert hat und keine einzige Schwäche gezeigt hat. Durch seine guten Streicher, braucht er die letzte Runde nicht mehr fliegen.

Aber auch super von Helge und Siggi. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Die Mannschaften dürften auch klar sein.
1. GER
2. FRA
3. DEN
Die Briten sollten abgeschlagen sein.

Feiert ordentlich, lasst es kräftig krachen. Das habt ihr mehr als verdient.

Dieter
 

Claus Eckert

Moderator , Hangflug, GPS-Modellfliegen, Computer
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch an Euch vier, also das ganze Team.
So sehen Sieger aus. ;)
 

dp-air

User
Glückwunsch auch an den TM

Glückwunsch auch an den TM

Tobi,

auch Dir herzlichen Glückwunsch. Es hat sicherlich Spaß gemacht dieses Team zu führen.

Ganz besonderen Dank auch für die regelmäßige Berichterstattung.
Wieviel Schlaf fehlt denn jetzt? Nunja, es hat sich ja gelohnt.

Gruß

Dieter
 

Arne

User
Grandios!!!

Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team, das war wirklich eine fantastische Leistung. Danke dir auch nochmal Tobi für die Spitzenberichte sehr zeitnah!

Und natürlich last but not least: Herzlichen Glückwunsch Thorsten!! Weltmeister, wie fett ist das denn jetzt....:cool:
 
Glückwunsch!!

Glückwunsch!!

Glückwunsch an die Nationalmannschaft zum Mannschaft- und Einzelweltmeister !! Super Leistung !!
Grüße aus Herzebrock
Klaus
 

whity

User
Suuuper Jungs, Klasse gemacht, Glückwunsch zum Mannschafts-, Einzel- und Vizeweltmeister.👍
Danke auch vom mir für die tolle Berichterstattung, hat Spass gemacht, Euch auf dem Weg zu begleiten.

Grüße
Dirk Weiß
 
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team

Hallo Jungs,

vielen Dank für die wirklich tolle Woche und herzlichen Glückwunsch an das Weltmeisterteam. Zeitweilig hatte man auch hier auf dem Sofa das Gefühl den Wind an der Hangkante zu spüren. An Tobi vielen lieben Dank für die Top Berichterstattung.
Feiert schön und lasst es ordentlich krachen.

Viele Grüße nach Dänemark
Torsten
 

Peer

User
RESPEKT ! :cool:

Alles abgeräumt, herzlichen Glückwunsch !
Vielen Dank auch an Tobi !

Viel Spaß beim Feiern !

Gruß
Peer
 

f5buli

User
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team!
Ihr habet einen super Job gemacht!

Thorsten und Helge herzlichen Glückwunsch zum Welt- und Vizeweltmeister!

Kommt gut nach Hause.

Viele Grüße
Uli
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Herzlichen Glückwunsch!!!

Was ein Ergebnis!

Vor allem Siggi hat ja am letzten Tag nochmal einen richtigen Endspurt hingelegt und einige Plätze gut gemacht!

Wahnsinn WELT- und Vizeweltmeister, sowie mit riesen Abstand auch die anderen Nationen geputzt und da sind ja beileibe keine Nasenbohrer dabei...

Dann lasst es heute Abend nach der Siegerehrung auch nochmal so richtig krachen!!!
 
Ganz großes Kino! :)
Glückwunsch an die drei Akteure und an Tobi.
Danke für die tolle Berichterstattung.
Woanders muss man für weniger gute und weniger spannende Unterhaltung Geld bezahlen.
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Glückwunsch zu dieser grandiosen Bilanz

Glückwunsch zu dieser grandiosen Bilanz

Hat Thorsten also den Endspurt für sich entscheiden können...Gratulation!

Jungs, das war F3F-Sport vom allerfeinsten. Wer 24 Runden mit einer derartigen Konstanz in den Hang zu fliegen vermag, wer am Ende des Wettbewerbs nach 6 Tagen in Wind und Wetter sogar noch einmal zulegen kann, der ist ohne jeden Zweifel ein würdiger Weltmeister. Großartiger Fight um Platz 1 der Einzelwertung. Auch wenn am Ende knapp geschlagen, Platz 2 für Helge in diesem erlesenen Teilnehmerfeld ist eine nicht minder spitzenmäßige Bilanz. Und Siggi war in allen Runden ein beständiger Punktegarant für die Teamwertung und hat in den letzten Runden nochmal mächtig aufgedreht. Freut mich, dass er auch noch seinen 1000er mitgenommen hat....

Glückwunsch Euch Vieren zum Team- und Einzel- und Vize-Weltmeistertitel. Mehr geht nicht. Was für eine grandiose Bilanz nach einem nicht weniger grandiosen Wettbewerb. 24 geflogene Runden bei weit überwiegend fairen Bedingungen....welch ein Unterschied zur WM 2014...

Tobias, auch Dir Glückwunsch und Respekt für Deine Leistung und auch für die tolle, zeitnahe Berichterstattung. Wer hätte das gedacht, als wir im Januar 2008 am Schäferstuhl unseren ersten F3F-Wettbewerb geflogen haben, dass Du 2016 Team-Manager einer so überragenden F3F-Nationalmannschaft sein würdest. Ihr habt das Ding echt gerockt.:cool:

Feiert ordentlich und kommt alle gut nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten