F3F Weltmeisterschaft 2016 in Dänemark

Viel Erfolg

Viel Erfolg

Ich drücke euch die Daumen. Sind Zuschauer erwünscht? Wollten in der 2. Wochenhälfte in Hanstholm sein. Holm und Rippenbruch
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
runde 1

runde 1

Ergebnis nach runde 1

WIN_20161003_11_32_19_Pro.jpg
 

whity

User
Danke für die aktuelle Berichterstattung, weiter so!

Ales gute für Team Germany und vor allem Helge, ich drück die Daumen.

Grüße
Dirk
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Stark!

Stark!

@Tobi & Team Deutschland

Starke 5. Runde :cool:. Mehr geht nicht. Gut auch für die Teamwertung. Schön, dass Du uns hier so zeitnah auf dem Laufenden hältst. Weiter so (Fliegerisch & Berichterstattung)! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Runde 5 war eine Sahnerunde für unser Team:

Germany 2.965
France 2.516
England 2.419

Aber der Wind- und Thermikgott kann auch wieder anders zuteilen und bisher ist es bei vielen Kollegen der Streicher.

Freut euch und fliegt konzentriert weiter.

Hans
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Runde 6 fertig. reglight Complete Round 2

Runde 6 fertig. reglight Complete Round 2

Runde 6 lief für uns durchwachsen.
Gut geflogen, aber unterschiedliche Luft erwischt.

Nach knapp 24 h hat sich nun die Jury entschieden den Protest von Team USA anzuerkennen.
Somit fliegen wir jetzt bei diesen Thermischen Bedingungen die komplette Runde 2 noch einmal :(

Ergebnis Runde 6
WIN_20161004_14_18_57_Pro.jpg

Danke für das Feedback das sehr motiviert zu schreiben
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Nach knapp 24 h hat sich nun die Jury entschieden den Protest von Team USA anzuerkennen.
Somit fliegen wir jetzt bei diesen Thermischen Bedingungen die komplette Runde 2 noch einmal :(

Danke für das Feedback das sehr motiviert zu schreiben

Schade um Thorstens 1000er, auch Helges Runde 2 war gut auch wenn es bisher sein Streicher war.

Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten