F3F Winterliga 2008/2009

Sonntag?

Sonntag?

Hallo allerseits,
wir haben inzwischen alle Online Wetterdienste abgespeichert und sind doch nicht schlau.
Bitte Morgen, 06.März 2009 gegen Mittag noch einmal nachschauen,
Stefan
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Wir merken uns den Sonntag den 15.03.2009 vor, der Wind scheint passend zu kommen ob es Trocken bleibt liegt in den Sternen.


Vorläufige Anmeldungen bitte an mehmed.borovac(ät)rc-network.de

Anmelungen bitte mit:

- Vorname, Nachname
- Kanal
- Telefonnummer


Der Austragungsort ist der Himmelberg bei Melchingen, näheres gibt es wenn es konkret werden sollte.

Grüße, Memo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag 14. März 2009

Samstag 14. März 2009

Neue Ausschreibung!!! Bitte Lesen und Detailänderungen beachten!

Aufgrund der Entfernung gehen wir davon aus, dass wir keine Konkurrenzveranstaltung zu Memos Termin aufziehen.

Stefan Siemens schrieb:
Hallo Freunde des schnellen Hangflugs,

am Samstag, den 14. März 2009 findet auf dem Schäferstuhl in Salzgitter- Bad ein F3F Wettbewerb statt.
Infos zum Startgelände http://www.lsg-schaeferstuhl.de/

Piloten- Briefing 8.45 Uhr, 1. Start unmittelbar danach.

Ende vorausssichtlich gegen 17.00 Uhr (Entscheidung der Wettbewerbsleitung)

Regeln:
nach Bemod F3F und wie in diesem Beitrag von Dieter Perlick für die Winterliga aufgestellt
Startgeld 10,00 € für den gastgebenden Verein, vor Ort zu zahlen.
Wettbewerbsleitung Thomas Nothdurft, Stefan Siemens
Versicherungsnachweis ist vor Ort vorzulegen

Anmeldung:
Vorname, Name, Adresse, Telefon, mindestens 1 Frequenz
nur an diese Adresse: stefansiemens@bitel.net
Unvollständige Anmeldungen oder Anmeldungen an andere Adressen werden ignoriert, es erfolgt keine Bitte um Korrektur

Abweichend von der Aussschreibung werde ich voraussichtlich am Freitag bis 20.30 Uhr eine Teilnehmerliste in diesen Beitrag bei RCN einstellen, damit ihr überprüfen könnt, ob ihr "Drin" seit und ggf. Fahrgemeinschaften bilden könnt. Ich gehe bei Anmeldung von Eurem Einverständnis aus.

Absagen bitte so früh wie möglich, damit Nachrücker informiert werden können.
Also bis Samstag! Wir freuen uns darauf,
Euer Stefan
 
14.03.09 Schäferstuhl

14.03.09 Schäferstuhl

Hallo allerseits,
13 Anmeldungen um 14.00 Uhr. Es geht also noch etwas.
Bis morgen, Stefan
 
14.03.09 Schäferstuhl

14.03.09 Schäferstuhl

Hallo Jungs,
hier die Liste. Es geht also noch etwas, zur Not auch ohne Anmeldung spontan.

1 Schmidt, Peer 69
2 Wichmann, Jan 80 70
3 Borchert, Helge 64
4 Pichler, David 76
5 Vogler, Henrik 67 einstellen Synth
6 Reker, Uwe 63
7 Nothdurft, Thomas 73
8 Barnitzke, Axel 2,4 GHZ
9 Reuter, Jochen 76
10 Schwarz, Fabian 64
11 Rodax, Benjamin 68 65
12 Adam, Siegfried 61
13 Siemens, Stefan 73 76
14 Solinske, Ralf 79 66

Also dann, Stefan
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
15.3.2009 F3F Himmelberg abgesagt!!!

15.3.2009 F3F Himmelberg abgesagt!!!

Hi!

Es ist ärgerlich aber am Sonntag regnet es, daher muss ich den Wettbewerb auf dem Himmelberg absagen.

Wir bleiben dran und peilen schon das folgende Wochenende an, es muss doch irgendwann hinhauen.

Ich wünsche Thomas und Stefan gutes Wetter und eine gelungene Veranstaltung.

Grüße, Memo
 
Neuer Zwischenstand/Endstand Winterliga 2008/2009
 

Anhänge

  • Inoffizieller Zwischenstand Winterliga 2008.pdf
    21,7 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dp-air

User
Winterliga 08/09

Winterliga 08/09

Hallo zusammen,

es ist geschafft. Die erste "Winterliga" liegt hinter uns.

Resümee:
Trotz des aussergewöhnlich strengen und langen Winters sind 3 Wertungen geflogen worden. Das Minimalziel ist erreicht. Zusätzlich gab es noch einen "Versuch" im Schwarzwald, leider waren zuwenig Teilnehmer dabei um dieses Wettbewerb in die Wertung nehmen zu können. Aber immerhin, der Süden ist erwacht :) Nächsten Winter sind es bestimmt ein paar mehr Teilnehmer und auch Wettbewerbe.

Die von Helge veröffentlichte "inoffizielle" Zwischenwertung stellt jetzt das abschließende Gesamtergebnis dar.

Nun müssen wir alle den Sommer überstehen bis es endlich wieder soweit ist und ich hier schreiben werde:

"Die Winterliga 2009/2010 geht los"
:D

Also bis bald

Euer Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten