F3G Wettbewerbe

Mit einer kleinen, verdienten Pause ist dann am 26. August der letzte internationale F3G Contest Eurotour Wettbewerb in Jehnedi (CZ). 17 Piloten sind bereits gemeldet und ich bin mir sicher das es ein spannendes Finale geben wird.

Anmelden könnt Ihr Euch bei https://mg-airsports.eu/competition/226

P.s. Colmar 2023 hat gezeigt das man auch als absoluter Rookie/Neueinsteiger sehr viel Spaß haben und ganz vorn bei F3G mitfliegen kann.
 
F3G Wettbewerbe 2024

Die F3G Saison 2023 ist viel zu schnell zu Ende gegangen. In Colmar, Anthisnes und Jehnedi hatten wir 2023 drei super spannende Wettbewerbe mit zum Teil über 30 Teilnehmer.

Umso mehr freue ich mich schon auf 2024 mit bereits 6 bestätigten Wettbewerben. Dies sind:

TerminVeranstaltung
11. - 12. Mai 202413. Plassenburgpokal Kulmbach F3G F3G & F3B (D)
1. - 2. Juni 20244. Colmar Elsass E-Trophy (F)
15. - 16. Juni 2024Brünn (CZ)
6. - 7. Juli 2024Anthisnes (B)
17. - 18. August 2024Jehnedi (CZ)
7, - 8. September 20241. Ampere-Flyer Cup München (D)

Ps. Am 10.Mai 2024 findet in Kulmbach auch ein Speed-Pokal (F3G & F3B) statt. Die Optimale Gelegenheit etwas Speed zu trainieren und sich für den darauf folgenden Wettbewerb einzuschießen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten