F3J Team in Adapazari

Hallo Deutschland,

Grüße aus der sonnigen und heißen Türkei.

Das Deutsche F3J Team ist gut in die WM gestartet. Christian Reinecke, einer unserer Piloten aus dem Junior Team, hat den Vorwettbewerb gegen die gesamte versammelte Elite gewonnen und Daryl Perkin auf den 2. Platz verwiesen. Team Manager Karl Hinsch wird 3. Mit Stefan Lämmlein (11.) und Johannes Weber (13.) hatten wir insgesamt 4 Piloten im Fly-Off.
Insgesamt waren 167 Piloten am Start.

Das "Team Germany" braucht auch Eure Unterstützung. Deshalb hier nochmals der Hinweis auf unsere Verlosung. Einzelheiten dazu auf unserer HP http://f3j.de

Zudem berichten wir online auf unserem Liveticker. Den könnt ihr ebenfalls über unsere HP erreichen.

Gruß
Jürgen
 
Das war ja eine "tolle" Siegerehrung, bei der in der Gesamtwertung nicht Christian Reinecke auf dem Siegerpodest des Spor Yapi Cups stand, sondern Daryl Perkins.

Mal abwarten, eventuell soll das ja noch revidiert werden.

Gruß
Gerald
 
Siegerehrung des Spor Yapi Cups

Siegerehrung des Spor Yapi Cups

Hallo Gerald,

gestern abend im Rahmen der Eröffnungsfeier wurde das ganze revidiert und es gab eine neue Siegerehrung bei der Christian dann 2x ganz oben auf dem Treppchen stand.
Bester Jugendlicher, 2. Johannes
Bester der Gesamtwertung, 2. Daryl Perkins, 3. Karl Hinsch

Gruß aus der Türkei
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

Glückwunsch zu dem erfolgreichen Vorwettbewerb! Eure Berichterstattung finde ich grandios! Bitte so weitermachen.

Weiterhin viel Erfolg!

Gerald
 
Sehr beeindruckend, wie schnell der Organisator die Wettbewerbsergebnisse im Internet publiziert.

Teilweise waren die Wetterbedingungen am ersten Tag wohl recht anspruchsvoll, wenn man sich einige Absauferdurchgänge anschaut.

Gruß
Gerald
 
Oben Unten