• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

F3k-Begeisterte im Raum östlich von München gesucht

Stezi

User
hi,
ich suche auf diesem weg leute die spaß an f3k/dlg haben und sich mit gleichgesinnten zum fliegen und zum erfahrungsaustausch treffen möchten.ich komme aus der gegend östlich von münchen und habe jede menge platz zum fliegen.wer interesse hat bitte ne pn an mich schicken.ob anfänger,aktiver oder spaßflieger ist dabei egal.
 
Hallo Stefan,

ich wollte einen ähnlichen Aufruf starten. Wenn Du den Süden von München (Oberhaching) mit einbeziehen könntest, würde ich mich sehr gerne anschließen.

Vielleicht gibts ja hier noch andere aus München Süd?

Gruß
Marcus
 

Stezi

User
so,postfach ist wieder leer :-)

@peter:der mcm ist bekannt.danke.

ich habe bei mir zu hause mehrere hektar wiese auf denen man fliegen kann.also wer interesse hat schickt mir ne PN mit der email-adresse.dann setz ich euch in den verteiler und wir machen mal ein treffen aus.
 
Hallo Stezi,
soll das etwa so was wie "The Bruce" in Ami-Land werden? Oder einfach nur Erfahrungsaustausch und gemeinsames fliegen. Wäre in beiden Fällen recht interessant. Gemeinsames trainieren bringt sowieso mehr als ständig alleine auf der Wiese.......


Gruss

Jörg Baumann
 

Stezi

User
in erster linie gemeinsames fliegen und erfahrungsaustausch.aber wir haben bei uns auch super grillmöglichkeiten und platz zum zelten.the bruce zu kopieren wage ich nicht,der event ist einfach zu kultig :-)
 

Stezi

User
klar kann man den münchner süden mit einbeziehen.sinn ist es ja die aktivitäten im umland zu bündeln.vieleicht mache ich bei interesse auch nen kleinen wettkampf im sommer
 
Hallo Stefan,

komme aus Landshut und Haag ist gleich hinter Dorfen :D, wäre super mal mit anderen zu fliegen.

Gruß

Pierre
 

Stezi

User
ja klar!
da schleppste aber klaus auch mit,wenn er wieder fit ist.schlafplätze sind auch vorhanden.
 

Feigao

User
Hallo Stefan,

Gib Bescheid wenn du was planst, dann schau ich ob ich mit ein paar Freunden Zeit finde. Das Treffen in Ravensburg hat Lust auf mehr gemacht :)

Danke nochmals für die Anmerkungen zu meinem Wurf. Auf den Bildern von RV sieht man deutlich die Welle des Fliegers bei meiner Drehung. Hast fu gut erkannt und weitergegeben.

Grüße und guten Rutsch

Heinz
 
Hallo Stezi
wenn der Schnee wieder weg ist und es etwas wärmer wäre, wäre ein Treffen mit ein paar F3K Leuten super.
Mach einfach einen Termin und schau wieviele dazukommen würden.
Gruss Konstantin & Wolfgang
 

Stezi

User
Mach ich.Vieleicht kann man das ja auch bei euch auf dem Platz machen.Der liegt etwas zentraler für die anderen Süddeutschen.Um die Organisation würde ich mich kümmern.

@Friedmar:Wir können ja Loet einladen,der rennt ja öfter mal ohne Hose rum :-)
 
Oben Unten