F3k-Begeisterte im Raum östlich von München gesucht

Hallo Stezi würd ich gerne machen.
Da muß ich mit mit unserem Vorstand reden, wird aber schwierig da Konstantin u. ich die einzigen sind die den F3K Sport bei uns betreiben und wir auch keine Toiletten haben.

Gruß Wolfgang

PS Vereinsversammlung ist auch erst wieder im März
 
Servus Stefan,

wäre bei einem Treffen auch mit dabei, allerdings bin ich noch F3K-Neuling. Nach Haag ist´s von mir aus eh nur ein Katzensprung.
 
Komme aus Wasserburg. Kannst gerne mal bescheid geben, wennst auf die Wiese gehst.
 

Andi_H

User
Hallo Stefan,

Georg und ich würden auch kommen. Ich denke Jochen ist auch dabei. Die Treffen sind eine spaßige Sache und sollten auf jeden Fall weitergeführt werden!

Grüße aus Ravensburg
Andreas
 
Wäre ich auch dabei!

Wäre ich auch dabei!

Also bei einem zwanglosen Treffen und mit Stefan Löcher in den Himmel bohren wäre ich auch dabei. Die eine oder andere Runde AULD oder 5x2 Min. wären bestimmt hilfreich.:cool:

Gruss und alle Gute für 2015

Jörg Baumann
 

goevier

Vereinsmitglied
Auch dabei

Auch dabei

Hi Münchner Süden, -Osten und Nachbarländer,

gebt mal Laut, wann und wo ihr euch trefft,

wir sind mindestens mit 2x Vortex auch dabei.


:DUwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Stezi

User
So,das Gelände fürs Treffen hab ich schon mal klar gemacht.Mit viel Glück bekommen wir sogar eine frisch gemähte Wiese.Jetzt muss ich mich nur noch mal schlau machen wie das ganze versicherungstechnisch ausschaut.Aber da ja jeder eine gültige Haftpflichtversicherung vorweist sollte das Ganze keine Probleme machen,oder?Das Einverständniss des Grundstückseigentümers ist jedenfalls vorhanden.
 
Bin auch dabei

Bin auch dabei

Hi
Komme aus Landshut, wenn es mein Schichtplan (MUC Airport) zulässt wäre ich auch gerne dabei.
Grußm an alle : Jörg
 
Hallo F3K begeisterte hoffentlich verschwindet der Schnee bald damit wir uns endlich mal treffen können.
Alles ist startklar und wartet auf den Einsatz.
Extra Gruss an Stezi und schon mal danke für die Organisierung.
Hoffe dein Platz ist noch bereit für ein Treffen.
Gruss an alle Wolfgang
 

Stezi

User
Der Platz ist genemigt.
Das ganze wird allerdings keine "offizielle" Veranstaltung.Das hat versicherungstechnische Gründe.
Wenn es soweit ist geb ich hier einfach den Termin bekannt und wer Lust hat der kommt.
Eine EOS D-70 mit Stativ für die Aufnahmen der Wurftechnik hab ich auch endlich.

Vieleicht findet sich ja noch ein weiterer Organisator für ein zweites Treffen?Die Traunsteiner Truppe hat da einen recht netten Platz.... :-)

So,und bis es soweit ist übt mal fleißig und haut nix zusammen.
 
Wann und wo? Oder hab ich was im Thread überlesen :-/
 
Um das Thema mal wieder anzuwärmen. Fliegen beim Stezi damals war super. Hab allerdings eine Hausbau-bedingte Hobby-Pause hinter mir und bin mittlerweile im Westen bei FFB/Mammendorf. Fliegt da jemand F3K und hat Bock auf Treffen/gemeinsam fliegen?
 

Stezi

User
Ich hole das Thema noch mal aus der Versenkung und hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.
 
Servus Stezi...

die Jungs vom Ascender Team sind auch bei Dir um die Ecke. Vielleicht kannst Du sie ja mal im Akaflieg München/Ascender thread anschreiben. Super nette Jungs...hab sie bei uns auf dem Workshop kennengelernt...

VG

Rollo
 
Oben Unten