F3K D-Tour Wettbewerb "TATU 2017" an Himmelfahrt Samstag 27. Mai 2017

Hallo liebe Piloten von vor einigen Tagen!

Das war ein Tag zwischen den Zeilen, eigebettet in pures Leben. Da haben die weiten wanderungen durch hohes Gras und dunkelgrünes Kornfeld ebenso gut getan wie ein Regen Tausender...-Danke Peer, dass diese Ausrutscher immer noch eherenvoll unter "spektakülhär" subsumiert werden :). Mein Flieger trägt ja jetzt auch endlich seine erste echte Narbe von unserem "Küsschen" (Es war ja eher ein Bumsen, aber solche Ausdrücke gehen unter Gentlemans vielleicht zu weit). Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle natürlich an Euch bronzeschillernde silberhelle Goldjungs!
Der Wind war doll. Oles und meine diesjährige Bleidiät hat diesmal zu echten Entzugserscheinungen und Kopfschütteln von Seiten schwergewichtiger Profis geführt, aber was solls.
Ihr Tarmstedter Ausrichterinnen und Ausrichter habt eindeutig hundertprozentige und zuvorkommende Arbeit geleistet und die Freude darüber und daran war deutlich zu sehen! Danke!

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Freude,
Bis bald,
Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten